essa_11982962Hallo Christiane
Schön wieder von dir zu hören. Ich habe mich echt riesig gefreut. Natürlich bin ich nicht sauer auf dich. Warum auch? Ich kann mir vorstellen, das du mit zwei Kindern viel Streß hast. Michelle ist zwar lieb aber wenn sie dann mal krank ist kann es auch ganz schön stressig werden. Zumal wieder beide meist zeitgleich etwas haben. Sie hat jetzt im Moment eine Bindehautentzündung und ich musste mich gestern ein paar Mal übergeben. Nein ich bin nicht schwanger, auch wenn ich im Moment solche Anzeichen habe :fou:
Kann ich auch nicht sein, weil Thomas und Ich im Moment nur Eltern sind :fou:
Außerdem habe ich jetzt immer meinem Kleinen Neffen, wenn meine Schwägerin Spätschicht hat und wenn der Kleine aus der Schule kommt, mache ich mit ihm Hausaufgaben und abends mache ich ihm dann fürs Bett fertig. Ich habe dann auch kaum Zeit. Erst wenn meine Beiden süßen schlafen.
Also mit der Abtreibung nochmal. Ja sie treibt jetzt ab, weil (hammer) er sich extra für diesen Tag frei genommen hat und sie das sooooo süß fand. Das hat er nur gemacht um auch zu kontrollieren, das sie es macht.
Ich glaube echt, ich bin im falschen Film. Ich habe alles versucht. Sie hat Nachrichten gelesen die er anderen Weibern schreibt und wo es ziemlich gottlos redet und er eindeutig fremd geht. Aber das ist ihr anscheinend egal. Würde ich diese Leute nicht kenne, würde ich das alles selber nicht glauben.
Würde ich sowas von Thomas erfahren und würde er mich zwingen, würde er hochkantig rausfliegen. Seine Sachen könnte er sich auf der Straße zusammen suchen.
Sie ist drei Jahre älter als ich aber so naiv bin ich nicht.
Ihr Kerl schreibt mir seid gestern das er mich liebt und er alles für mich machen würde und er ein Kind will undundund.
Biiiiitttttteeeee???????
Was soll ich dazu sagen???
Was rege ich mich überhaupt darüber auf. Ich schreibe dir nochmal kurz, wenn sie abgetrieben hat und dann will ich davon auch nichts mehr hören.
Zum Fremdeln. In einem bestimmten Alter mag das ganze schön und gut sein aber Michelle schreit dann wie am Spieß und lässt sich so schnell nicht mehr beruhigen. Aber im Moment macht sie es nur bei meiner Schwiegermama. Die kann aber auch nerven, wenn sie meint sie muss Michelle wach machen, wenn sie schläft. Dann immer ihre tollen Ratschläge. Sie hat sich darüber aufgeregt, weil Michelle immer was neues an hat und ich soviel Sachen kaufen. Ist doch mein Problem. Dafür kaufe ich mir so gut wie nichts mehr.
Schreib mal bitte immer was der Kleine Melvin so macht. Hoffentlich geht alles gut.
Das ist schön das mit deinem Mann und dir so gut läuft. Männer können halt nicht immer so ihre Gefühle zeigen. Einer muss ja stark sein :fou:
Thomas hat im Moment Berufschule und wir sehen uns erst am Freitag wieder. Leider.
Im Moment ist bei uns ein wenig Eiszeit was unser Liebesleben angeht. Ich hoffe das wird wieder. Auf Dauer ist es auch nicht schön aber ich kann auch nicht über meinen eigenen Schatten springen. Ich hoffe du verstehst mich.
Also mit dem Stillen. Ich trinke jetzt immer Malzbier und Malzkaffee und es hilft etwas. Öfters anlegen hilft bei mir nicht. Ich habe auch mal mehr und mal weniger Milch. Mal sind sie steinhart und dann wieder schlaff :fou:
Ich denke auch immer die Milch reicht nicht, aber wenn ich jetzt das Gefühl habe sie reicht nicht bekommt Michelle Grieß.
Letzte Woche hat sie zweimal ein Gläßchen bekommen. Aber das kannst du ja noch nicht mit dem Jannis machen.
Ich brauche selber gute Tipps, wie ich an mehr Milch kommen weil ich Michelle eigentlich bis zum 6Monat vollstillen wollte. Also wenn du Tipps bekommst, dann bitte sofort melden.
Das ist schön, das ihr bald ein neues Auto habt. Wir haben ja selber einen Opel und wir sind super zufrieden. Da fällt mir ein, uns ist letztens einer reingefahren. Nichts schlimmes. Wir standen auf dem Parkplatz und meine Mutti und meine Mutti, mein Neffe und die Kleine haben im Auto gewartet. Der Typ konnte nicht ausparken und jetzt haben wir einen schönen Lackschaden. Naja halb so wild. So lange es uns allen gut geht.
Ja was gibt es sonst so neues.
Wir hatten heute Feiertag und morgen nicht. Leider.
Michelle und ich wollen am nächsten Sonntag zum Babyschwimmen und in die Babysauna, wenn sie gesund ist und die Mama auch. Freue mich schon.
Das erste Adventwochenende fahren wir nach Dresden/Frauenkirche. Wird bestimmt super.
Michelle wird langsam bockig. Ich fotografiere sie immer mit meinem Handy und sie wollte es heute unbedingt haben und hat solange gemeckert, bis ich es ihr gegeben habe. Wenn sie es hat, luscht sie immer an der Antenne. Das ist ne Maus. Ein richtig kleiner frecher Dickkopf.
Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung.
Ich muss dir noch etwas privat schreiben aber das mache ich morgen.
So dann wünsche ich dir morgen einen schönen Feiertag und das ihr euch vier einen richtig schönen Tag macht.
Liebe Grüße Madlen und Michelle :amour:
Hoffe bald von dir zuhödren, soweit es deine Kleinen süßen :amour: zulassen.