talea_12689015Pipi geh doch Zuhause, Du .......
Hallo,
ihr denkt wohl das Pipi soviel Geld hat, dass sie es nicht nötig hat, zu arbeiten, das glaube ich nicht !!! Die alte ist sicher Sozialhilfeempfängerin. Das Amt zahlt ihre Miete, dann bekommt sie Kindergeld und auch das volle Erziehungsgeld und zusätzlich Geld für Essen und Kleidung und es gibt noch so einige Ämter bei welchen man Geld bekommt wenn man Kinder hat und nicht arbeitet....das reicht ihr anscheinend ! Die hat wahrscheinlich nicht mal einen Schulabschluss und wenn sie überhaupt mal gearbeitet hat dann sicher nichts interessantes, das ist der Grund, dass sie Uns/Euch nicht versteht ! Wenn sie tatsächlich eine höheren Schule besucht hätte, studiert hätte, einen guten job gehabt hätte ....dann hatte sie nie so einen Sch.. von sich gegeben. Ihr Intelekt reicht doch garnicht um hier mit zu reden.
Das ist sowas von primitiv !
Mein kleiner ist jetzt 3 mon. und ich habe mir die ganzen 3 Jahre Elternzeit genommen, aber das eigendlich nur weil ich in den 3 Jahren gerne noch ein zweites Kind haben möchte. Ich studiere noch an der Uni (Abends), Mein Mann passt dann auf unseren kleinen auf. Ich gehe Freitag/Samstag arbeiten (auf 400 )....und ich stille VOLL !!!! JAHA...das geht schon :-)). Ich pumpe ab wenn ich gehe und mein Mann gibt ihm dann die Milch.
Bin ich jetzt eine Rabenmutter ? Wenn ich nicht den Wunsch nach einem zweiten Kind hätte, wäre ich auch nach spätestens einem Jahr wieder arbeiten gegangen. Ich liebe meinen kleinen mehr als alles andere auf der Welt und ich will nur das beste für ihn, aber muss ich deshalb mein lebenlang Zuhause bleiben ?? Sicher nicht !
Ich möchte mir und meinen Kindern auch extra Wünsche erfüllen können wie z.B Urlaub/Haus/Auto usw....das geht nur wenn ich nach den 3 Jahren wieder Vollzeit arbeite, mein zweites Kind wird dann wahrscheinlich erst ein Jahr sein, aber er wird in guten Händen sein....nämlich bei meiner Mutter. Wenn ich die Möglichkeit bei meiner Mutter nicht gehabt hätte, hätte ich sicher auch eine Tagesmutter oder ähnlich gesucht.
Ich hatte vorher einen tollen job mit sehr gutem Gehalt und freue mich auch eines Tages wieder arbeiten zu gehen.
Pipi geh doch Zuhause Du .....