AN IMANDRA, PLUSTER und ORAKELHEXE (ne erklärung)
also wenn mein schatz davor bammel hätte meinen penis anzufassen dann würde ich mir denken hmmmm ekel. wenn ich sie an diese geschichte heranführen wollte würde ich auf jedenfall beim ersten versuch ein kondom überziehen WEIL ich sie ja heranführen will und nit ins kalte wasser schmeisen. mir wäre da scheisegal was für mich schöner wäre weil es da ja in erster linie um sie geht.
ich als ihr freund würde also um das thema "EKEL" auszuschliesen ein kondom überziehen. der rest kommt eh von alleine.
mein schatz wollte meinen penis am anfang auch nicht anfassen... sie hatte aber keine angst davor sondern sie wollte es halt nicht. ich habe ihr die zeit gelassen und irgendwann hat sie es von alleine probiert... hatten ja mega viel zeit zum herumprobieren .
ich denke das hier viele ihre erfahrung einbringen und dadurch vieles sofort machbar sein muss weil es ja ansich nicht ekelig ist. was viele dabei vergessen ist das jeder mal klein angefangen hat. so ist ja für viele oral sex oder anal sex sonnenklar und total einfach ist und jeder der sich davor fürchtet ist irgendwie "anderst" als normal. es ist gut wenn jeder seine erfahrungen einbringt doch sollte man da vielleicht auch drauf eingehen wie man selbst an das thema herangeführt wurden ist weil das nehmlich der richtige weg wäre. und doch kommt oft "was ist denn daran ekelig mir macht es spass kannste ruhig machen". so einfach wird das dann doch nit...
zu mittelalter zeiten wurden frauen verbrannt weil sie ne katze hatten... heut zutage muss man nur vorschlagen ein kondom überzuziehen... ich habe echt den eindruck das die meisten antworten nur wegen meinen vorschlag beim ersten versuch nen kondom überzuziehen geschrieben wurden.
manoman
mfg fragen2