Welche Jungen- und Mädchennamen passen Eurer Meinung nach zu Jannik und Judith?
Ich habe Euch vor ner Zeit schonmal um Vorschläge gebeten, habe damals allerdings vergessen, zu erwähnen, dass es kein weiterer J-Name sein soll. Dementsprechend kamen fast nur J-Namen als Vorschläge... Dass Jannik und Judith beide mit J anfangen, war reiner Zufall. Ein drittes J wäre unserer Meinung nach zu viel.
Danke für Eure Vorschläge,
Melaitsch
Kuckuck...
Hm
Ehrlich gesagt wenn ihr 2 J namen habt kann ich mir vorstellen das das 3 Kind sich ausgegrenzt fühlt warum gerade es einen anderen Anfangsbuchstabe hat....
aber na gut das ist eure entscheidung
Hallo,
Jannik, Judith und...
Lily
Lilith
Lara
Sarah
Mara
Sophia
Rahel
Maren
Marleen
Norik
Loris
Laurin
Meine Favoriten...
... sind:
- Bastian (gefällt leider, leider meinem Mann nicht)
- Hendrik
und
- Kathrin
...
Von deinen Vorschlägen finde ich Kathrin und Hendrik recht passend, Bastian passt zwar zu Jannik, aber nicht zu Judith.
Insgesamt finde ich es sehr schwierig einen Namen dazu zu finden, denn für mich sind Jannik und Judith ganz unterschiedliche Namen ;)
Ich probiers mal:
Paul
Simon/Simeon
Nathan/Nathanael
Jonathan
Stephan
Thomas
Konstantin
Raphael
Till
Esther
Rahel
Kathrin
Laura
Antonia
Paula
Paulina/e
Anna
Johanna
Hannah
LG
Danke...
für Eure Antworten!!
Gibt's noch mehr Vorschläge??
.
Hendrik finde ich auch schön und auch passend zu Jannik. Bastian und Kathrin gefallen mir hingegen gar nicht
Vorschläge:
Henrik
Lukas
Markus
Matthias
Matthis
Nils
Nikolas
Anabel
Carolin
Elin
Ellen
Esther
Helen
Katharina
Martha
Schwierig
da jannik und judith schon nicht zueinander passen
@Juturna85
Oh, danke,
Du sprichst mir soo aus der Seele!!
Es gibt soo viele Leute, die das anders sehen. Da denke ich dann auch immer, das kann doch nicht wahr sein, dass man so viel Wert auf solche Sachen legt wie die Anfangsbuchstaben, Buchstabenanzahl und Silbenzahl der Vornamen aller Kinder!! Klar, Jannik und Judith haben denselben Anfangsbuchstaben und beide 2 Silben. Aber wie gesagt, das ist Zufall. Wir fanden beide Namen schön, und wir finden auch immernoch, dass sie vom Klang her super zueinander passen. Soll ich einen Namen nicht nehmen, nur weil er nicht die gleiche Herkunft hat wie der Name eines Geschwisterkindes??? Wie absurd ist das denn???
Also, danke nochmal.
Dir alles Liebe...
Melaitsch