Hallo, ich hab mal ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar tips geben.
Ich komme mehr und mehr unter Druck weil ich die Erwartungen meines Neuen Freundes nicht erfüllen kann. Er möchte das ich jedesmal einen Orgasmus habe, hab ich aber nicht , bin aber gefühlsmäßig glücklich und "zufrieden" weil ich das bekomme was ich möchte-nämlich Nähe-Wärme -Geborgenheit. Und außerdem Spaß miteinander. Und fühle mich wohl mit ihm. Ich mag doch noch mehr an ihm als Sex. Ich habe ihm das schon erklärt, habe aber den Eindruck das ihm das nicht reicht, er mit Frust zu kämpfen hat, und komme mehr und mehr in seine/meine Erwartungshaltung und nichts geht mehr. Vorspielen ist nicht mein Ding, will ihn ja nicht kaufen und verarschen.
Habe echte Gefühle für ihn und weiß jetzt nicht wie ich den Druck und die Erwartungshaltung bei mir wieder abbauen soll?
Wird fast zum Problem für mich und denke an Pro familia oder so.
Freu mich auf Eure hilfreichen Tips.
LG rosenrot


also, ich hab einen neuen Freund, und jetzt

Entspann Dich
Er hat wahrscheinlich Angst, daß er nicht gut genug ist. Wenn es so, wie es ist okay für Dich ist, sollte er das akzeptieren lernen, und Dich nicht mit seiner Unsicherheit belasten. Ihm diese zu nehmen, kannst Du ihm helfen. Meine Frage, wie sieht es denn konkret aus, wie oft habt ihr Sex und wie oft davon bekommst Du einen Organsmus? Und wie alt bist Du? Sofern Du es hier veröffentlichen magst.

    Sag ihm...
    ...dass ein orgasmus nicht immer ziel sein muss!!! wie alt ist mann??

    jayson_12915439

    Hi
    also bei einer Frau ist doch der Orgasmus sowieso so ein heikles Thema, wie kommt eine Frau zu ihrem Orgasmus???
    Es gibt kein Standartverfahren ... jede Frau muss das für sich selbst herausfinden, mag sein das er sich ein wenig blöd vorkommt im moment und meint er macht dich so nicht glücklich,aber du weißt doch nur zu gut das es blödsinn ist, rede, rede, rede mit ihm er darf dich nicht unter druck sezten sag ihm das was du hier geschrieben hast, das du fast schon davor bist ihm einen vorzutäuschen nur damit er glücklich ist oder so .. aber das magst du nciht und das ist auch gut so, bei uns ging es auch nicht gleich und sofort es hat monate gedauert bis ich meinen ersten orgasmus hatte, mensch maus, weißt du was für funkelnde augen mich da angeleuchtet haben ... nur so machst du ihm eine freude, in dem du ehrlich bist und es über dich kommen lässt, wie es in dem moment gerade kommt, nicht indem du was vortäuschst oder unter druck bist ... dann geht sowieso nichts ... lass den kopf nicht hängen und sage es ihm, es ist ein thema was man ausführlich besprechen sollte, damit es da keine missverständnise gibt ... wünsche dir alles liebe und gute

      Zusätzliche Stimulation
      Hallo rosenrot,


      du hast dich doch bestimmt schonmal selber befriedigt und bist doch sicherlich auch zum Orgasmus gekommen.


      Wie hast du es gemacht? Sag es ihm einfach das du zusätzliche Stimulation brauchst. Mein Freund ist auch immer todunglücklich wenn ich keinen Orgasmus habe oder er zu früh kommt (was eigentlich nie zu früh ist). Meistens befriedigt er mich jetzt vorm Geschlechtsverkehr oder aber er (oder ich) 'bearbeitet' zusätzlich meinen Kitzler.


      Ein Vibrator hilft uns manchmal auch. Der hat zusätzlich so eine vibrierende Spitze für den Kitzler und 3 Minuten reichen aus und ich explodiere und mein Freund kann mich ganz entspannt zum Orgasmus stoßen.


      Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
      Ist halt ein Frauen/Männer-Problem.



      Gruß
      die schlafmuetze

      Spiel theater
      Mädel auch für dein problem hat dr. martin 12 ne lösung.....
      Wie wäre es wenn du ihm einfach die orgasmen vorspielen würdest. Ihr frauen könnt sowas ja ganz gut.
      Oder such dir mal n richtigen mann der weiss wie er es ner frau besorgen kann....
      Was willst du mit so nem schlappschwanz der nicht in der lage ist dir einen vernünftigen orgasmus zu bescheren....
      In diesem sinne wünsch ich dir alles gut!!!



      Mein beratungshonorar von 48,50 kannste mir dann überweisen

        farley_12946801

        Solche Idioten
        Sag mal hast Du nen Spermastau im Hirn oder warum kommst du hier mit solchen Sprüchen. Solche Typen sind mir die liebsten. Im wahren leben wahrscheinlich noch Jungfrau, noch nie eine gehabt und absolut frigide.
        Ne große Klappe und nichts dahinter.


        Kannst Du jeder Frau einen Orgasmus verpassen? Merkst du überhaupt was wenn sie einen hat, kannst du den echten vom unechten unterscheiden?? Bestimmt nicht.

        Und da ist er wieder.........
        .......der ständige Wettkampf für dem Orgasmus.


        Leider gibt es immer noch viel zu viele Zeitgenossen und -genossinnen, die der Meinung sind, Sex ist nur dann Sex, wenn beide einen Orgasmus hatten.
        Nicht der Orgasmus, sondern der Weg ist das Ziel (im Sinne von Sex miteinander haben).
        Ob mit oder ohne Orgasmus, Rosemd hat das schon ganz richtig erkannt, die Nähe, Wärme, Geborgenheit ist nicht weniger wichtig. Wann begreifen die Leuts endlich, das Sex kein Leistungssport ist, bei dem jeder immer einen Orgasmus haben muss.


        Ich habe mit meiner Freundin auch schon öfter gepoppt ohne einen Orgasmus zu haben, das ist aber nicht weniger schön deshalb. Und ich möchte dabei erwähnen, dass ich keine physischen Probleme habe, im Gegenteil, es klappt nach wie vor sehr gut

        yaa_12569257

        Danke
        Vielen Dank für Eure Meinungen, es hat mich sicherer in meinen Überzeugungen gemacht, wies ausgeht wird man dann sehen.
        Euch eine gute Zeit
        rosenrot