Habt ihr Lust eure Meinung zu diesem Namen abzugeben? Auf jeden Fall würden wir "Jonah" deutsch aussprechen. Unser Junge kommt im Februar auf die Welt.
Danke schon im Voraus!
Lg Leonida
Habt ihr Lust eure Meinung zu diesem Namen abzugeben? Auf jeden Fall würden wir "Jonah" deutsch aussprechen. Unser Junge kommt im Februar auf die Welt.
Danke schon im Voraus!
Lg Leonida
...
Schöner Name :D
:amour:
Jonah ist sehr schön!
...
Hallo ;)
Also ich finde den Namen grundsätzlich nicht schlecht, habe aber doch einige Kriterien:
- Ich finde den Namen durch das -ah-Ende etwas zu feminin für einen Jungen
- Ich finde ihn einen Tick "zu biblisch", hoffe ihr versteht was ich meine, so Namen wie Moses, Elijah und co fallen da bei mir noch mit rein
Liebe Grüße, Caro
Super schöner Name!
Ich mag den Namen Jonah total gerne und wenn er euch gefällt, dann nennt euren Kleinen so!
Man kann damit nichts falsch machen. ;-)
Liebe Grüße,
Sophia und Lina
...
Schön :D Ihr bräuchtet nur einen ZN, da Jonah unisex ist.
LG
Mein Sohn heißt Jonah
Hallo Leonida,
unser Sohn heißt Jonah, allerdings englisch ausgesprochen!
Wir hatten keinerlei Probleme bei unserem Standesamt.
Nach meinen Erkenntnissen darf der Vorname "JONAH" auch nur an Jungen
vergeben werden!!!
Lediglich der Name "JONA", also ohne "H" benötigt einen zweiten Vornamen, da dieser
Vorname sowohl einem Mädchen als auch einem Jungen gegeben werden darf.
Und zur Frage, wie mir der Name gefällt brauch ich ja wohl nichts schreiben, wenn wir unseren Sohn so genannt haben. ;-)
Hier im Norden ist der Name auch noch nicht so verbraucht!
...
Jonah gefällt mir sehr gut.
Jonah...
mag ich total gerne! TOLL!!!
Ein
toller Name, JONAH! Dieser Name würde bei mir auch in die engere Auswahl kommen!
LG tatj
Schön
Mir gefällt der Name sehr gut, unser Kleiner heißt Finn Jonah
Jonah
Hi!
Also wenn mein Freund nicht umbedingt spanisch-und portugisische Namen wollte, würde Jonah bei mir ganz oben auf der lieste stehen!!! Der Name ist einfach klasse und ist auch nicht so häufig!!! Super Name
Sehr schön
sehr schöner Name! Aber bitte deutsch ausgesprochen.