Ich bin zwar nicht schwanger und hab es auch in naher Zukunft nicht vor, denke aber dennoch oft über Namen nach...

Wie findet ihr Delia? Finde den Namen eigentlich recht schön.

Meine Oma hieß Henriette und irgendwie reizt mich der Name auch, aber da darf ich meinem Freund nicht mit ankommen :)
Jona ist niedlich, aber auch Ava ist wunderschön. Elisabeth ist ein toller Name, klingt aber auch etwas altmodisch.
An Kira hänge ich sehr, so hieß unser Hund, ich finde den Namen so schön!

Loris für einen Jungen ist süß.

Wie findet ihr die?
Kennt ihr noch schöne Namen?

Hallo!
Delia finde ich auch schön. Henriette gefällt mir überhaupt nicht, hört sich hart an. Jona, Ava, Elisabeth gefallen mir auch. Mir gefällt die Variante Elisabetta oder Lisabetta gut. Kira ist eigentlich nicht schlecht aber für mich schon ein richtiger Tiername. Wir hatten mal eine heißgeliebte schwarze Katze die Leila hieß, ich liebe diesen Namen und werde meine Tochter, hoffentlich bekomme ich noch eine mit Sicherheit so nennen denn meinem Mann gefällt Leila/Laila/Layla auch.
Loris gefällt mir auch einigermaßen.

Vorschläge:
Lilia
Laila
Samira
Mailin
Meira
Naemi
Zoey
Nayla
Maya
Naira
Siriah
Noelie

Jaris
Merlias (auf -li- betont)
Jonah
Keanu
Jarvis
Liam
Tian
Noan
Lian

Delia? da...
...gab's schon mal ne diskussion drüber. Kannst du mal suchen (-> auf "suchen". hahaha ;-))
ich find Delia schrecklich, sorry. genaueres kannst du ja in der andern dis. nachlesen)