an0N_1217687399zHi muffin
also namen aufsparen für das nächste kind finde ich total blöd, ehrlich. wer weiss denn ob die noch zum zuge kommen oder ob ihr phillip dann noch gut findet!? geschmäcker ändern sich auch. wenn ihr nun den namen nehmt den ihr JETZT mögt, wird er euch ein leben lang begleiten und ihr werdet ihn IMMER mögen weil euer schatz so heißt. das dazu.
ich finde ben gut. aber du weisst dass nichts von abkürzungen als erstnamen halte. würde immer benjamin, bennet usw. nehmen, damit der junge mann später mal nen *richtigen namen* zum unterschreiben hat. ben kann man übrigens gut rufen. mein exkollege hieß benjamin... da habe ich oft BEEEHEEN gerufen. lässt sich auch prima langziehen der name :-)
Nicolas und Christian mag ich persönlich auch ganz gerne. Kristian stand auch bei uns mal zur Debatte. ist aber raus.
hmmmm. ich finde ben nicolas christian nicht schlecht, aber habt ihr nen grund für 3 vornamen? wegen opa oder so? sonst würde ich nur 2 namen nehmen.
ich bin für
benjamin nicolas
oder
bennet christian
hören sich für mich am besten an.
alles gute und viel erfolg! ich bin, glaube ich, mit der namenssuche endlich durch bzw. mit meinem mann einig!? vorerst jedenfalls :-)
nika+püppi inside