sind immer heikel bei einem partner anzusprechen, da man nie genau weiß, wie der andere darauf reagiert. findet er/sie es vielleicht abstoßend oder pervers?
wir haben am montag eine schöne, spielerische methode gefunden (reden zwar so schon sehr offen über alles, aber dabei ist so manches ans tageslicht gekommen ) um dem partner mitzuteilen, was man gerne mal machen möchte oder worauf man steht, etc.

jeder kennt bestimmt das teenager-spiel "wahrheit oder pflicht". dabei werden fragen gestellt, die alle nur in diese richtungen gingen. war eine frage unangenehm (ist eigentlich nicht vorgekommen) kann man immer noch die pflicht wählen und der, der die frage nicht beantworten möchte, muß irgend etwas machen, daß der fragesteller will (sollte noch in einem harmlosen rahmen sein, wo man weiß, daß derjenige auch bereit ist dies zu machen).
alle fragen sollten grundsätzlich mit: "könntest du dir vorstellen" beginnen. vorstellen kann man sich viel und wenn die antwort darauf auch noch positiv ist, weiß man schon sehr genau, wo man dann dran ist.

mir und meinem schatz hat es sehr viel gebracht. er weiß jetzt genau, was ich mag und was er dafür tun muß, damit ich glücklich bin. und genauso geht es mir.

also einfach einmal ausprobieren. ist interessant, aufschlussreich und törnt unheimlich an. vor allem nach der theorie kann man dann in die praxis überwechseln

lg
willow

Schreibe geschichten!!!!!
Vieles wird nicht gesagt und daher vieles verpasst.
Unsere Träume würden wir nur zu gerne ausleben aber wir haben eben Angst der Andere würde sich da schämen oder uns Ablehnen.
Schreibe Geschichten an der Geliebter und sei offen, kannst ja über er/sie schreiben, wenn du möchtest kann ich dir einer meiner vielen Briefe an mein Geliebter schicken. Brauchst nur in die Kontaktborse eine Nachricht hinterlassen mit eine emailadresse.
Kann die Geschichten nicht hier hinterlassen.
Viel Lust bei euere Suche nach den totalen Lusterfühlung.