hier werde ich euch immer MEINE namen des monats preisgeben (mit ausführlicher begründung). Ich führe das nun schon in einem anderen Vornamen-Forum und das bereits seit Januar. Hier also nun die namen von Januar bis März!

Januar

Nils Nevio
(weil ich viele assoziationen zum namen "Nils" habe - beispielsweise durch den schauspieler raphael vogt in der rolle von nils heyden oder den kleinen nils von bayerns telefonschreck :D )

Februar

Alexa (weil ich jemanden in diesem monat sehr lieb gewonnen habe, der diesen namen trägt!) und Martin (der ja bei DSDS mitmacht und superschnuckelich aussieht :D )

März

Sky Vivienne (weil ich diesen namen hier im forum von jemanden genannt bekommen habe, den ich sehr schätze, weil sie viel durchgestanden hat und ich sie dafür bewundere.. ihre tochter heißt Sky Vivienne) und Oliver (weil ich mich in nen oliver en bissl verknallt hab - aber nur en bissl!! XD)

weitere namen des monats folgen dann bald!
alles liebe
katrin

Anmerkung zum Namen des monats im Januar
die begründung zu NILS NEVIO war nicht ganz vollständig.. also nils hab ich ja nun schon geschrieben.. Nevio ist eh dauerbrenner bei mir (durch den musiker und sänger nevio passaro).. und diese kombi hab ich gehört von einer mutter, die bei olli geißen zu gast war! so NUN isses feddisch begründet :D

Hier "werde ich euch immer MEINE namen des monats preisgeben"
wen soll das interessieren?

ein Monat später

Namen des Monats APRIL
April

Selina und Malte - zwei wunderbare Menschen mit einem so tragischem Schicksal
besucht Selina: www.selina-in-liebe.de
besucht Malte: www.malte-utermark.de