Hallo Leute!

Ist es krank auf Natursektspiele zu stehn? Wo finde ich Gleichgesinnte? Habe auf der GHC Homepage geguckt, aber da finde ich nix zu dem Thema ...

Lg, Lydia

Hallo Lydia
Wieso krank, was ist schon krank ? Erlaubt ist was gefällt ( bzw. in ner Partnerschaft, was beiden gefällt und Spaß macht)
Habe sowas in meinen Fantasien auch schon durchgespielt. ( Mal ne besch. Frage, was ist GHC ? )
Grüße von Auweia

dai_12761565

Find ich auch
    jeder wie er will, solange es nicht verboten ist.
    ich hatte mal einen onenight stand, und wir beide waren ziemlich betrunken, also fragte er mich, ob ich es für ihn tun würde, und ich habs mit ihm gemacht, auch weil meine blase mitspielte (*grins*)
    also ich am nächsten abend darüber nachdachte, fand ich es zwar irgendwie gut, es getan zu haben, zumal die nacht auch sensationell war und mich dieser reiz des verbotenen seit jeher anturnt, aber kann es mir seither nicht mehr vorstellen. zumindest nicht nüchtern...

Moin lydia
      nö, nö, das ist weder krank noch pervers, und macht auch nicht krank wenn man einige spielregeln beherzigt. geh mal zu ws-forum.de da findest du ein bissi info für den anfang, und im chat nimmt man dich auch an die hand wenn du fragen hast.

gruss die fee

Hallo Ihr Natursektfreundinnen!
      ach wo, nix ist krank, solange es Spass macht. Also wer Lust auf dieses Thema hat kann mich gern anmailen.

Also ich wünsch Euch noch ein nasses heisses Wochenende
      Peter

Servus lydia...
      gib mal bei google "wasserspiele erotik" oder "natursekt erotik" ein... da solltest du ein bisserl was finden... auch foren, wo du gleichgesinnte findest

warum denkst du, dass es krank ist, wenn man dinge mag, die die norm nicht mag? *fragend schau* ein bisserl individualismus schadet nie

liebe grüße, pain

kiarra_12042677

Ws-forum.de
      Hallo Leutz,

in dem Forum dass mir empfohlen wurde, verlangen die diesen "x-check" anhand der nummer des personalausweises. dann wissen die doch dass ich das bin und es ist nix mit anonym oder??

Lg, Lydia

kiarra_12042677

Ws-forum.de
        Hallo Leutz,

in dem Forum dass mir empfohlen wurde, verlangen die diesen "x-check" mit der nummer des personalausweises. dann ist das doch nicht anonym und die finden raus wer ich bin oder was meint ihr dazu??

Lg, Lydia

Ach nee *hörauf*...
        Frau Imandra macht Schweinereien???

hmmööö....

Auuuuutsch......
        mir tun die Gelenke jetzt schon weh.........