Hallo
ja, ich kenn das gut... ich hatte das selbe problem am anfang als mein freund schluss gemacht hat.
wir waren zwar "nur" 4 monate zusammen, aber er war trotzdem alles was ich wollte und alles was ich mir je gewünscht hatte.
und in dem moment wo er ausgesprochen hat, dass schluss ist, hat sich mein magen irgendwie verkrampft... die ersten paar stunden und den ersten halben tag hab ich es nicht so ernst genommen, weil ich echt über viel anderes nachdenken musste. ich hab insgesamt 4 tage überhaupt nichts gegessen, und wenns hochkommt vielleicht 1 tasse tee getrunken. ich innerhalb von den 4 tagen 2 kilo abgenommen.
meine eltern (wohn noch daheim) haben sich permanent sorgen gemacht und wollten mich immer zum essen zwingen, aber es war ein gefühl als wäre vor meinem magen ein klappe zugegangen und es ging einfach nichts mehr durch.
und ich hatte auch kein gefühl für hunger oder so mehr, es hat mich schlicht nicht interessiert ob ich was esse, ob ich hunger habe oder sonst was.
ich weiß warum ich es getan habe: weil es das einzige war, das ich noch kontrollieren konnte.
alles andere - meine beziehung, mein leben, meine freunde - ist total aus dem ruder gelaufen und ich dachte ich bekomm nichts mehr auf die reihe...
und das essen hab ich eben unter kontrolle gehabt.
bei dir klingt mir das aber eher noch gröberen problemen, schließlich sind es 4 (!!!!!) wochen!! ich esse inzwischen - gezwungenerweise - wieder ab und zu..
aber ich denke, du solltest dringend zu einem arzt gehen!! und ihm sagen, was mit dir los ist und WARUM das so ist!
du kannst ihm ruhig sagen, dass dein freund schluss gemacht hat und du schrecklich darunter leidest und nicht damit umgehen kannst - dafür brauchst du dich nicht zu schämen, das kennt schließlich JEDER mensch auf dieser welt!!
und er kann dir sicher etwas geben, damit sich dein körper wieder etwas beruhigt und du dich nicht so kaputt machst!!
ich hab angefangen wieder zu essen weil ich umgekippt bin, und das war nicht so toll.
ich musste mich auch zwingen, aber bei einigen sachen gings dass ich was runterbekommen hab.
klare suppe mit nudeln, kartoffelbrei, solche sachen eben...
wünsch dir viel glück!!!!
lg, sam