Kürzlich ist mir (ich bin 24) an einer Party etwas passiert, das ich im Moment sehr genoss, später dann irgendwie ein schales Gefühl hinterlassen hat:
Sie war sehr attraktiv, liess ihre schönen weiblichen Rundungen gerne zeigen, warf mir einige eindeutige Blicke zu, auf die ich nach einigem Zögern einging: sie sprach sofort Klartext, und ich wusste dass sie hier und jetzt Sex mit mir wollte. Kurz danach waren wir auf dem Hintersitz meines Autos; sie vernaschte mich, spielte die dominante Rolle und gab mir zu verstehen, dass sie zwar noch jung (17), aber sehr erfahren im Umgang mit one night stands war (erst auf mein Drängen hin willigte sie in safer sex ein!). Sie genoss es, ich genoss es und eigentlich war alles in Ordnung.. Als ich mit ihr zurück an die Party ging, war für sie das Thema abgeschlossen, schenkte mir kaum mehr Blicke und begann ihre wirklich grossartigen Reize bei anderen einzusetzen. Mir schien als hätte ich mich nur in ihre wohl sehr zahlreiche Trophäensammlung eingetragen, sonst nichts...
Ein schales Gefühl blieb bei mir hängen, doch kann ich mir nicht genau erklären weswegen, denn sie war ehrlich, direkt, machte keinen Hehl daraus, dass sie sich gerne einen Typen als Partyintermezzo schnappt...
Was meint ihr (Männer und Frauen)? Kann ich mir als Mann nicht eingestehen, dass (immer mehr junge) Frauen so selbstbewusst sind und das umsetzen, was sie im Moment gerade wünschen und wollen?
Oder ist`s gar der Verlust einer verborgenen Männerwürde? Wäre froh um Eure Gedanken (insbesondere diejenigen der interessierten Frauen in diesem Forum)
Thommy