Bewertung
Huhu :-),
so dann werd ich mal die viiielen viielen Namen beweretn =).
Nina Beatrice Nina klingt süß und nett aber Beatrice...hm..nee gefällt mir nicht so gut, klingt nach der holländischen Königin ;-).
Sophia Amalia Sophia finde ich richtig schön....statt Amalia (klingt wieder so alT) würde ich lieber Amelie nehmen. Passt dann aber wieder nicht so gut zu Sophia..^^
Tim Thorben Tim ist super. Der Bruder von meinem süßen Patenkind (Jule) heißt so. Im moment nennen ihn zwar alle noch Timmi, aber selbst das ist noch richtig süß. Tim klingt aber auch noch als erwachener gut! Thorben gefällt mir gar nicht. Der name erinnert mich zu sehr an Anke Engelkes Comedyshow Ladykracher. Da gabs doch ein Thorben-Hendrik ...schrecklich ;-).
Nina Arcadia Nina...hatten wir schon^^ Arcadia...oh man...schrecklich...tut mir leid, aber 1. hab ich den namen noch nie gehört und 2. nee...find ich schlimm.
Samara Janelle hm...sry, aber ich kann an beiden Namen nichts schönes finden.
Lennox finde ich gut! Ist vll für manche etwas ungewöhnlich, aber dennoch sehr alltagstauglich und klingt gut.
Cedric Janoe hm...ne finde ich wiederrum beide schrecklich...:-(.
Nina Pheline Nina...wie schon gesagt schön ;-). Pheline...klingt wie ein Sprechfehler von Celine...^^
Lara finde ich ganz okay
Leni Phianna Leni ist mega toll! Einfach super. Kurz knapp, alltagstauglich, modern, nicht zu häufig und klingt sehr schön. Phianna geföllt mir allerdings nicht wirklich.
Philippe Elias beides schöne Namen ich würde allerdings das letzte "e" bei Phillipp weglassen. Sieht unnötig verlängert aus, finde ich.
Nina Mirelle Mirelle erinnert mich zu sehr an Arielle die Meerjungfrau
Josie Lynn eigentlich klingt der Name richtig gut zusammen...obwohl ich ja nicht so ein Josie/Jolie Fan bin!
Linn wenn dann mit "y" sieht schoner aus. Als Erstname gewällt er mir nicht so. Eher als ZN!
Finn/Fynn Ricardo Finn finde ich richtig toll! Ricardo...neee nicht wirklich.
Aus deiner Liste würde ich nehmen:
Nina Sophia
Josie Lynn
Leni Amelie
Phillip(pe) Elias
Tim ?
Finn
Lennox
Meine Vorschläge:
Katharina Sophia
Emma Franziska
Finja Sophie