Ich mag...
persönlich keine Doppelnamen, aber Lea- Emilia klingt wirklich richtig gut. Würd ihn allerdings ohne Bindestrich schreiben.
Lea-Emilia
Hallo...
find den namen wunderschön!! emilia steht ganz oben auf meiner "lieblingsnamen-liste"! lea- emilia is echt schön!!
??
Sag noch jemand was dazu???
LG Natascha1976
Ich finde ihn...
auch superschön!!^^
ich würde ihn aber mit Bindestrich schreiben!! sieht schöner aus!!
lg
Hi :-)
Was findet ihr besser
Lea-Emilia oder
Lea Emilia??
LG Natascha1976
Lea emilia
hallo,
wenn du den namen mit bindestrich schreibst, verpflichtest du dein kind gesetzlich dazu immer und jedes dokument mit beiden vornamen auszuschreiben. bin vom fach, kann es dir daher ganz bestimmt sagen. dein kind kann sich also evtl. nicht mal nur für einen der beiden namen entscheiden. der strich heißt: immer beide nennen und schreiben.
unser kind heißt mats henri - wir rufen ihn auch so, aber halt ohne strich.
Hi
danke ist sehr interes. habe ich das jetzt nicht gewusst. Ja sicher nemme ich dann Lea Emilia. Wird aber Emilia auch gross geschrieben, oder???
G. Natascha1976
Na klar!
hallo,
vornamen immer groß. wie gesagt: ein strich zwischen namen erschwert nur einiges.
wenn unser mats henri irgendwann henri alleine besser findet, kann er also auch ohne strich einfach nur mit henri unterschreiben.
Schön
Finde Lea-Emilia sehr schön!!!
Toll!!!!
Lea-Emilia
Hallo,
ich finde den Namen schön. Meine Tochter heißt Tarja Emilia.
Liebe Grüsse
Ulrike
Hm
eigentlich nicht schlecht, aber das wäre mir gerade viel zu modern. in der schulklasse werden fünf leas und ebensoviele emilias sitzen. ich fand es immer ätzend, wenn alle gleich hießen und kann mir vorstellen, dass es den kindern heute nicht anders geht. ich würde mich für einen namen entscheiden, der nicht ganz weit oben in den top-listen steht.
Lea Emilia
super, finde ich sehr schön, weiblich und sehr weich. Past auf jedem Fall zur eine hübsche mädels!!!
LG Lea
Schöner name :)
... gefällt mir sehr gut!
LG