Was haltet ihr von Ben- Lukas?
Ich finde ja eigtl Lukas auch alleine sooo schön, aber davon gibts ja leider schon sooo viele... :-(!!
Freue mich übereure Meinungen!
Was haltet ihr von Ben- Lukas?
Ich finde ja eigtl Lukas auch alleine sooo schön, aber davon gibts ja leider schon sooo viele... :-(!!
Freue mich übereure Meinungen!
Also em....
ich finde den Namen Ben-Lukas zwar nicht schlecht aber auch nicht soooooooooo toll!!!Also so im 3-er bereich!!!Lukas alleine mag ich leider nicht gerne sorry!!!Wie wärs mit Ben Maurice,Ben Leonard oder Ben Noelle????
Wenn ihr aber Lukas als 2.Name haben wollt das vielleicht
Finn Lukas
Tyler Lukas
Tom Lukas
Timon Lukas(finde ich irgendwie schön!!!)
David Lukas
Daniel Lukas
Alec Lukas
?????????
Ich finde Timon Lukas sehr schön!!!Aber ich glaube den Namen Timon mag man anfangs nicht so!!!!Das ging mir auch so!!!Jetzt finde ich den Namen süüüß!!!(Kenne einen kleinen Timon Leon der ist sooooo süüüüß)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!Kannst dich ja mal melden wie du die Namen findest und ob dir Timon Lukas gefällt!!!!
LG Nele
Na ja...
hallo,
also schlecht ist Ben-Lukas nicht, aber der name Ben gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, wobei ich ein totaler Lukas-Fan bin :) der name ist einfach nur super süß. aber du hast recht, er ist einfach nur ein modename.
was hälst du davon?
Lukas Maurice
Lukas Maximilian
Lukas Alexander
Lukas Marvin
Lukas Sebastian
Lukas Benjamin
Lukas Henry
Lukas Bennet
Lukas Joel
Lukas Jeremy
Lukas Noel
Lukas Hendrik
Fynn Lukas
Tim Lukas
Tom Lukas
Jan Lukas
Ole Lukas
Mats Lukas
Timo Lukas
Tino Lukas
Marc Lukas
Nils Lukas
Paul Lukas
Simon Lukas
Tyler Lukas
Joel Lukas
Noah Lukas
ist was dabei für dich?!
LG
Schön!
Find Timon schön!! Danke!! Allerdings haste recht,muss man sich irgendwie erst dran gewöhnen...
BEN-LUKAS
find ich sehr schön!
LG
Die Kombi ist ok
Mir gefällt ben alleine ganz gut, aber Lukas mag ich nciht ganz so. Trotzdem ist die Kombi ok, die Namen passen auch wohl zusammen!
LG mamamia
Für welchen Namen
habt ihr euch den nun entschieden????Du sagtest ja unten das du Timon(-)Lukas sehr schön findest!!!Auch ich finde den Namen sehr schön!!!An eurer Stelle würde ich ihn nehmen!!!