shonda_12772495 Wie wärs mit Alexandra? So heiße ich und war auch immer damit zufrieden. Grüße, Alexandra
greer_12725009 A Elena Carolina Valentina Lilia Anna Amalia Paula Luisa Laura Sara Nuria Melinda Jolina Mandy Lisa Alina Patricia Daniela Lena Lorna Marla Julia Dana Mara Lara
dima_12047677 greer_12725009Lach wo ist bei mandy das a am ende? ist mir nur grad schmunzelnt aufgefallen!
agueda_12265103 chyna_11894997Was? Nivea? ach Mensch!Ja dann kommen "Schauma" oder "Lóreal" genauso in Frage:(
olivia_12176665 Also da fallen mir ein: Oda Ida Ella Lilja Standen auf unserer Short List für unsere Tochter, haben uns dann für Yara entschieden. Was hälst du von den Namen? LG, BQ
an0N_1286565799z olivia_12176665Aw Hallo BQ, Tja..:-) Unser momentaner Favorit ist Yara und Yuna! Aber irgendwie scheint Yara nun auch zum Modenamen zu werden?!?! Oder täuscht das? LG,5baby
salena_12866663 Babynamen hallo, mein vorschlag ist ...jennica... er ist aussergewöhnlich und es trägt nur ein mädchen in deutschland diesen namen und das ist meine tochter.. lg
nadja_12547090 vivien_11915847Italienische vornamen!:) so ich hab dir mal ein paar italienische vornamen aufgeschrieben....die wirst du in deutschland kaum hören, doch in italien wirst du ein paar davon öfters finden! Isabella (italien:sehr geläufig) Stella Loriana Lorena Ilaria marcella Marcellina Adriana Cara Tiziana Clelia (finde ich besonders schön) Giulina! Sophia (mein zweiter Name) ich hoffe ich konnte helfen lieben gruß Miriam-Sophia
elain_12657633 Hmm... vieles was mir einfällt wurde ja schon genannt aber einen hab ich doch noch .. meinen :-) Marina auch nicht so oft vertreten,denk ich mal ;-) Lg orchidee251
almas_12181148 elain_12657633Marina!!!! Da ich selber auch Marina heiße und damit total happy bin würde ich euch dazu raten!! "Die am Meer lebende" hat sogar noch eine tiefere Bedeutung... Freiheit, Natur,..... Einfach toll!*schwärm*
orlagh_12041615 Mädchennamen mit a am Ende Meine Vorschläge für Mädchennamen sind z. B. - Anna-Lena - Bettina - Cecilia - Prya - Tabea - Timea - Tina - Martha - Consuela Sowie Anjali, Angelie, oder Naina. Enden zwar nicht auf a aber sind sehr klangvoll oder?
roxie_12880573 Also da gibt's viele meine favoriten: milena, livia, melissa, melina, olivia, giulia, larissa, luana, leana, eliana, yara, luna, lorena, valentina, mia, lia, annina, norina, carina, dorina... lg tizi
an0N_1196540999z Vorschläge hallo, Nora Minna Mina Natascha Luana Liliana Lia Tanea Alexa Alexandra Virginia Cora Lucia Christina Elina Aliya Zara Alea Saskia Manya Gina Dana Lenya Felina Leila Leyla Aurora Livia Mira Joanna Xenia Alisha Alessia Jenna Lana Guilia Nela Katja Lianna Olivia Leticia Tabea Magdalena Linda Samantha Jolina Annalena Svea Jessica Paulina Mara Elisa Ida Nina Samira Stella Isabella Anastasia Theresa Maria Eva Carlotta Milena Alicia Melissa Luna Kira Larissa Ronja Helena Fiona Sina Elena Selina Franziska Emilia Vanessa Melina Finja Pia Angelina Jana Victoria Paula Maya Katharina Antonia Clara Annika Mia Chiara Lisa Sophia Luisa Alina Johanna Lina Emma Sarah Julia Lara Laura Lena Lea Anna Hanna was dabei für dich? LG
kajsa_12694968 Also... hoffe, es ist noch nicht zu spät und du suchst noch schöne Namen: Alisea (weiß aber nicht, ober der "erlaubt" ist oder nicht) Rahela Svea Stella Marlena Mayla Valentina Lorena Valeska Emina Liebe Grüße und Alles Gute