dean_12163760Hallo Glenn
kuscheln ist auf alle Fälle schön, ob es zum Sex führt oder nicht, die körperliche Nähe genießen ist für jeden menschen schön, denke ich.
Aber ich kann Dich auch gut verstehen, man hat eben auch weitere bedürfnisse.
Aber da besteht der Unterschied, ich denke, größtenteils haben Frauen einfach weniger Drang wie Männer, sie legen andere Wertigkeiten auf, zumindest anch einiger zeit, am Anfang haben sie auch öfter Lust.
Was das ist? Keine Ahnung, denn es hat meist sicher nichts mit dem Partner zu tun, es scheint eine körperliche Sache zu sein.
Ich merke zwar auch, daß meine Lust weniger geworden ist, aber das ist generell so, hat nichts mit meinem partner zu tun, meine eigentlichen gefühle für ihn haben sich keineswegs verändert oder verringert.
Ich wünsche mir aber, daß wir die Male, wo wir beide Lust haben, 2-3 mal im Monat, einfach phantasievoller gestalten, daß er mal von sich aus etwas unternimmt, denn er kennt nun meine Wünsche, die keinesfalls abartig sind.
Ich sage ihm, wie sehr mich Küsse anmachen...oder Streicheln, das macht mich ziemlich schnell echt heiß....aber warum macht er das nicht? Er faßt mir ziemlich schnell an die bestimmten Stellen, das soll wohl Signal genug sein?? Nein, danke!!
ist doch klar, daß ich frustriert bin...
Du siehst also, uns geht es ähnlich.....ich habe nur Angst, daß wir uns auseinander leben, irgendwann keinerlei leidenschaft mehr da ist...
Würdest Du so etwas auch befürchten? Sagst Du das Deiner Frau so deutlich? oder akzeptiert man es einfach?
ich bin unsicher...
Liebe Grüße