Hallo an alle,
ich lebe seit längeren Jahren in einer glücklichen beziehung, wir verstehen uns sehr gut und lieben uns, wolln sicher auch noch ewig zusammenbleiben... toi, toi, toi...
Aaaaber:
Mir macht der Sex in der von uns gelebten Form einfach keinen Spaß mehr, ich finde es eingefahren und langweilig, so krass das klingt.
Immer nach dem selben Schema.
Abwechslung?? Drüber reden??
Alles schon gemacht, immer kommt die Initiative nur von mir aus, wenn ich nicht anfange, passiert rein garnichts. Drauf angesprochen mmeint er , wenn er sieht ich bin gerade mit TV oder Buch beshcäftigt, will er mich nicht "stören"...sondern er wartet dann eben, bis ich ihm siognalisiere, ich habe Lust.
Tja, das ist ja lieb gemeint, aber so ist es nun, daß immer ICH anfangen muß, versteht Ihr?
Daß macht einfach keinen Spaß mehr...
Ich habe ihm einen traum geschrieben und ihm geschildert, wie ich mir wüsnchen würde, er verführt mich auf schönste Weise, das fand er ganz schön heiß, aber meint Ihr, es ist etwas passiert??? leider fehlanzeige, alles beim alten...
Versteht er nicht, was ich ihm sage, ich kann es nicht deutlicher machen, als "Bitte zeige mir doch auch mal, daß Du Lust hast, mich begehrst".
Ich bin echt frsutriert mittlerweile.....ich habe keinerlei Lust mehr, von mir aus schlafen wir halt garnicht mehr miteinander...aber das ist natürlich keine Lösung...
Kennen Männer so etwas auch? ist ja oft eher der fall, daß Männer immer die Initiative ergreifen müssen.
Was kann ich Eurer meinung nach noch anwenden?
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen, die vielleicht geholfen haben...
DANKE!!
Ninamarie