• Mein Baby
  • Schwanger...wie soll mein Kind heißen?

Ich bin zwar erst knapp 17 aber schwanger. Mein Freund und ich haben uns für zwei Mädchennamen entschieden, welchen der beiden wir definitiv nehmen, wissen wir allerdings noch nicht!
Unser Problem ist einen passenden Namen (auch Doppelnamen erwünscht) für Jungen zu finden!!

Mir würden Alessandro, Enrico, Tobias, Carlo, Julian, Maurice, Moritz, Marius und Dario gefallen.

Was haltet ihr von den Namen und welche 2. Vornamen fallen euch zu den oben angeführten Namen ein?

Bitte um Antworten!!!

Lg Kiki.

Übrigens, mein Freund heißt Benjamin und mir würde auch der Name Ben für unser Kind gut gefallen. Klingt es doof, wenn der Vater Benjamin und der Sohn Ben heißt, und was für ein 2.Name würde gut zu Ben passen???

Übrigens...
was ich vergessen habe zu erwähnen:

die Mädchennamen sind Laura-Sophie bzw. Celina-Magdalena!

Was haltet ihr von diesen Namen?

Lg Kiki

diane_12352500

Also..
    Laura Sophie ist zwar schön, aber vieeeel zu häufig. Celina magdalena gefällt mir persönlich vom Stil her nicht, klingt aber gut. Viellicht ein wenig abgehoben. Und zu lang für einen Bindestrich-Namen meine ich.

Hallo...
    Die Mädchennamen sind wirklich schön!!!

als Junge finde ich Alessandro, Enrico und Dario schön aber Doppelnamen bei Jungs finde ich nicht so gut!!!!

LG Loredana

Schön...
    ... finde ich alessandrim enrico und dario. die anderen klingen fad und sind zu häufig, finde ich...

du könntest anstatt einen alessandro auch alessio machen, oder? klingt auch noch gut, finde ich. auch gianluca, dino, ramon, moreno, silvano... gefallen mir gut. klingt rassig und ist selten.

dario alessandro wäre sehr schön, oder?

wie würde denn ein mädchen heissen?

roxie_12880573

Mädchennamen
      Ein Mädchen würde entweder Laura-Sophie oder Celina-Magdalena heißen! Da sind sich mein Freund und ich noch nicht einig, besser gesagt, ich habe schon vor 3 Jahren gesagt, dass meine Töchter mal so heißen sollen, das teilte ich meinem Freund mit, und ihm gefielen die Namen auch sofort!!

Antwort
      hallo,

zu alessandro würde evtl. emilio passen.
      enrico daniele
      luca maurice
      domenico
      michele
      damiano
      dominik

ben ist die ableitung von jünster sohn, ist vielleicht nich so gut beim ersten...?
      sonst fällt mir leider nichts mehr ein, hoffe es ist was für euch dabei liebe grüße und alles gute

5 Jahre später

Vornamen
      Hey kiki,
      ich schreibe dir nun zu deinen lieblings jungen namen noch einen 2 namen dazu.
      Alessandro Jeromé,
      Enrico Léon,
      Tobias Killian,
      Carlo Cederic,
      Julian Niko,
      Maurice Maxim.
      Moritz Julius,
      Marius Sebastian,
      Dario Lukas,
      Ben Timo
      ich schreibe dir nich ein paar namen aus meinem vater land auf oder angesagte mit edlen namen hin:
      edelen namen:
      Marvin Lorenzo
      Tim Johannes
      namen meines vaterlandes:
      Robin Reece
      Drew Jake
      Jason Luke
      Dylan Zach (ausgesprochen Zac)
      Mitchel Daniel
      Logan Tom
      Timothy Marc
      Sterling Justin
      Justin Michael
      ...
      Phillip
      P.S: mein vaterland is USA ;-)

diane_12352500

Du musst deinen Nachnamen ja nicht sagen,
      aber magst du sagen, wie er klingt? Also welche Nationalität?
      Typisch deutscher Nachname?
      Typisch italienischer, spanischer oder was immer?

Und bist du nun eigentlich 17 oder 21 Jahre alt?
      In deinem Profil steht 21. ;-)
      (Das aber nur so aus Neugier.)

Wie heißt das Kind denn jetzt?
      Es müsste ja jetzt knapp 5 Jahre alt sein...

yukiko_12563612

:lol: :lol: :lol:
        Ach!
        Schon wieder auf so einen alten Beitrag reingefallen???
        Mist! :lol:
        WER holt die denn nur immer nach oben? :roll: