ronya_11853252 Beratung für vornamen hi ja ich hätte dir da einen sehr schönen namen zu bieten für ein jungen und zwar tarik tarik ist ein sehr beliebter name. da du eine deutsche bist sollte der name ja auch etwas deutsches in sich haben deshalb kannst du den namen yasemin geben denn bei den deutschen kann man ja yasmin sagen und bei den türken yasemin
ronya_11853252 leanne_12096471SUCH DIE BEDEUTUNG FÜR DEN NAMEN ÖZKAN KANNST DU MIR VIELLEICHT SAGEN WAS DER NAME ÖZKAN BEDEUTET UND ILAYDA ICH WEISS ES NCIHT UND WAS DIE EIGENSCHAFTEN SIND DAFÜR WÄRE ICH DIR SEHR DANKBAR
peta_12681134 Heyyy ich finde den namen "eren" ganz süß oder "arda" wenn ihr sein sohn krigen würdet und ihn eren nennt dann lasst euren sohn wenn er älter ist den namen so wie im türksichen ausprechen lassen also das "e" nicht lang sprechen. und bei einem mädchen ist der name"asya" oder "dilayda","elayzza" "ilayda" oder "tuana" ganz süß hoffe ich konnte dir helfen... grüß sevdan...
sigrun_11840986 Hey der vater meines krümmels is auch türke und ich hab mir da auch genug gedanken um einen schönen namen gemacht... also für mädchen find ich senay amina ahu am schönsten. senay gefällt mir so gut weils eher schenai ausgesprochen wird und ahu wird aju ausgesprochen.bei den jungs find ich am besten... malik tarik jaa die find ich persönlich am schönsten.. hoffe du kannst was damit anfangen gruss
sigrun_11840986 cicile_12683235Ja und anderen die suchen hilft das hier auch ich hab mich auch über beiträge gefreut die anderen galten weil ich auch was damit anfangen konnte ich musst selber kein forumbeitrag öffnen. auch wenn dieses kind wohl schon geboren ist gibt es noch genug andere türkische oder halb türkische kinder die erst noch geboren werden. meins zum beispiel.
mae_12464632 Hallo Habe hier eben die Frage nach dem türkischen Namen gelesen. Bin seit 21 Jahren mit einen türk. Mann zusammen und habe drei Töchter. Eine davon heißt auch Cennet. Ansonsten finde ich die Namen Aischa, Civan, Aysin, Nesrin, Kenan, Sinan, Yasar, Inri,gut. Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG aus Berlin
ciera_12840581 mae_12464632Ich glaube, hier ist es nicht mehr notwendig, noch Tipps zu geben. Die Anfrage wurde im Januar 2004 gestellt. Das Kind ist demnach schon fast 3 Jahre alt.
ibolya_12694556 Vornamen hallo es freut mich sehr für euch! falls du ein mädchen bekommen solltest würde ich es aleyna nennen.Aleyna=licht steht genauso wie CENNET auch im kuran. Falls du ein junge auf die welt bringen solltest würde ich es DENIZ nennen-DENIZ=meer odere UMUT, UMUT=hoffnung!wann ist es so weit.ich wünsche dir und deiner familie alles gute.
siwan_12286170 Hallo Hi ich bin neu hir und wollte nur sagen das es uns genauso geht!!! HAbe auch einen türkischen MAnn und ich bin deutsche und bei uns ist es auch sehr schwirig einen namen zu finden, unsere erste Tochter heisst AYLIN und unser Sohn heisst DENIZ und das dritte wird wieder ein mädchen und es sollte in 4 Wochen kommen aber wir haben immernoch keinen Namen!!! Aber wie findest du AYLIN;SELIN;YELIZ;SENAY; UND JUNGS DENIZ;SINAN;TAYFUN;CAN;KILJAN;WEISS JA NICHT OB DIR DAS GEFÄLLT? LIEBE GRÜSSE YASMIN
amelia_12282482 an0N_1208461099zLeyla finde ich als mädchen wunderschön,dann mag ich noch talia,amira und senay
fadila_12749863 -.-.- w Alev, Amina, Dilara, Filiz, Lale, Leyla, Nazan, Senay, Yasemin,Yesmin m Adnan, Aslan, Fuat, Kaya, Kenan, Levent, Malik, Mete, Metin, Nazim, Tahir, Tarik
kazia_12564680 aris_12671079Verdrehung der Wahrheit Hallo, darf ich daran erinnern, dass die gute Hälfte der Namen die hier als türkisch dargestellt werden gar nicht türkisch sind? Malik, Meryem, Junus, Sahra, Malika, Mohammed, Jamal,Samad... sind alles Arabische Namen. Türkische Namen sind zum Beispiel Jengis oder Songül oder auch Deniz. Halt alle die mit Ö,Ü...! Dann sagt wenigstens muslimische Namen und nicht türkische, da es ganz einfach arabische sind und die Osmanen diese nur während ihrer Herrschaft über weite Teile der arabischen Welt "exportiert" haben.
lileas_12831130 kazia_12564680Variablex hat recht Ja variablex hat recht, die meisten Namen sind arabische oder islamisch. Ich bin selber türkin, mein Mann schweizer und wir suchen einen 2. namen für unseren jungen der türkisch sein darf. er soll aber wirklich türkisch sein und nicht arabisch oder islamisch. Ich denke wie Aytek, Timur, Hakan, Erkan etc. kennt da noch mehr solche Namen?
edyta_12055258 edana_12116693Männlicher vorname hey also ich finde für jungs den namen cüneyt sehr schön cüneyt ist ein echt verdammt cooler name für ein jungen für mädels hmm.. fällt mir grade nichts extra schönes ein...
wynda_12167389 Ein tipp hejj ich bin eine türkin ich bin grad mit zwillingen schwanger ich suche auch namen für meine kinder aus aba ich will das meine kinder 2 vornamen habn es wird ein junge und ein mädchen und ich will türkisch und arabische namen wenn deine tochter cennet heißt dann sollte die zweite melek (engel) heißen ich glaube das passt perfekt weil cennet (himmel) und melek (engel) hab viel mit ein ander zu tun melek habn bisschen viele leute das ist mein tipp an dich aba du bist die mama du must es entscheiden LOL