Das ewig leidige Thema..
Ich habe leider das selbe Problem wie du , meine Haare sind durch färben und glätten einfach total spröde geworden. Bin auch tag täglich mit den Problemchen am kämpfen. Was wirklich wichtig ist, ist dass du IMMER Hitzeschutz benutzt am besten vom Frisör selber und dass du auch mehrmals wöchentlich Spülungen und Kuren machst. Das Glätten zu reduzieren und zum Frisör zu gehen war auf jeden Fall eine gute Idee von dir :-) frag deinen Frisör doch mal ob er eine " Heiße Schere" besitzt mit der er den Spliss wegschneiden kann, dass benutzt meiner immer:).
Auch super sind so Naturborsten- Bürsten, die kosten zwar etwas mehr, aber sie tun den Haaren wirklich gut.
Ich bin sehr zufrieden mit den Prodoukten von John Frida (gibts zb bei Rossmann), kosten zwar einen Taken mehr , aber der Unterschied ist deutlich sichtbar. Auch Pantene Pro V kann ich nur empfehlen, benutze ich schon seit Jaaaaahren!
Als allerletzten kleinen Tipp: Probier es doch mal mit Babyshampoo von Rossmann. Im ersten Moment beim duschen fühlt es sich zwar komisch an und riecht halt nicht so fruchtig, wie normaler Shampoos, aber die Haare sind danach soo schön weich:) kann ich dir echt nur empfehlen und gerade in so babyprodukten ist nicht so viel Chemiezeugs drin ,wie in den oben genannten Produkten :) :super: :super: :super: