Hallo!
Ich hatte früher, so habe ich es damals komischerweise
empfunden , sehr strohige Haare.
Deshalb habe ich mich überall informiert und gehört ich solle,
Shampoo und Spülung ohne Silikone verwenden.
Mache das jetzt ca. 6 Monate und seitdem sind meine Haare total schrecklich geworden!Sie sind total weich und brüchig,
haben keinerlei Volumen und sehen einfach totaaal hässlich aus.
Ich könnte heulen, wenn ich mir Bilder von früher angucke!
Meine Haare hatten Glanz,lagen gut und waren nur leicht strohig.
Musste beim Friseur 18 cm lassen und werde nie wieder
ohne Silikon-Shampoos arbeiten.
Sie sind nämlich gar nicht so schlecht ,wie alle immer sagen.
Sie legen sich schützend um das Haar ,um die Struktur
zu bewahren.( Meine Friseurin hat mir auch nur dazu geraten)
Deshalb bloß nicht so nen Mist mitmachen!
Ich habe es tierisch bereut...:-(
WARNUNG für alle ,die ihre Haare lieben
Hallo
Ich hatte auch nie Produkte von Dove genommen,weil da sooo viel Silikon drin sein soll.Doch habe es doch einmal probiert und meine Haare sind viel schöner dadurch geworden.Sie strahlen richtig und sind wunderbar weich.
Umstellung und andere Faktoren :?:
Hi Westfalenstadion! :lol:
Dass deine Haare trotz der Umstellung strohig sind, kann an vielen Dingen liegen... z.B. Färben, föhnen, zu häufiges Haarewaschen, unausgewogene Ernährung usw.
Meiner Erfahrung nach ist Haarpflege mit Silikon nicht sooo schlimm (für mich zumindest), aber wenn man häufig waschen muss sollte man schon silifrei nehmen.
Die Umstellung kann sogar bis zu einem Jahr dauern meinte hier mal jemand, also musst du schon geduldig sein, wenn du lange Silikon benutzt hast!
P.S.
Außerdem ist es auch nicht richtig, anderen einreden zu wollen, sie sollten von NK und Co die Finger zu lassen...
Denn viele hier haben superschöne und gesunde Haare ohne Silikon.
@ soulzzzdeeva
Hey du (=
Ich wollte nur mal fragen was für silikonfreie produkte du von alverde benutzt mit denen du zufrieden bist.
Ich hoffe du antwortest ;)
Liebe Grüße
Fulanchia