Hallo ;-)

habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

Könnt ihr es weiter empfehlern

LG

Kerastase
Ja also Kerastase ist wirlklich super! Wirkklich zum empfehlen. ;-)

Es gibt aber auch noch andere Marken die auch gut sind die aber evlt. bisschen Teuer oder guenstiger sind.

Alterna
Philip B.

wenn du gerne einen Online Shop suchst der Kerastase guenstig verkauft kannst du gerne fragen dann sag ich dir einen der wirklich perfekt ist :-)

burcu_12462432

Tolles Produkt
    Habe ich selbst sehr lange benutzt, nach dem ich von meinen braun gefärbten Haaren wieder auf hellblond umgestiegen bin.

Die Shampoos und Kuren sind gut und über Online Shops ganz günstig zu bekommen. Habe auch eine tolle Leave-In Kur, die sich bei Wärme aktiviert, also toll für Lockenstab und Glätteisen.

Ansonsten kann ich Paul Mitchell auch sehr empfehlen. Das benutze ich seit einem halben Jahr und bin begeistert. Was hast Du denn für Haare?

Grüße

...
    Ich hab ne ein Hitzeschutzspray von der Firma und muss sagen dass ich davon ziemlich begeistert bin. Es lässt die Haare schön glänzen, macht sie geschmeidig und pappt sie nicht fest. Spiele mit dem Gedanken mir noch andere Produkte zu kaufen, allerdings bin ich im Moment mit Dove ganz zu frieden und will nicht so viel Geld für Shampoo und Spülung ausgeben da ich immer reichlich verwende, aufgrund meiner Haarlänge... Wie ergiebig sind die Produkte denn?