• Beauty
  • Haarausfall , Kahle stellen , Dünnehaare Bittte Hilfe :(

Hallo ich bib erst 15
habe aber schon richtiq dünne haare und soqar kahle stellen bekommen ... früher war das nicht soo :(
Kann mir jemand saqen was ich machen solll ?

Hairfor2 Hilft
Hallöchen ,das hört sich ne so gut an aber zum Glück gibt es was Deine Stellen kaschiert.Es ist der Haaraufüller von Hairfor2.Alle infos findest Du unter www.harteile-zweithaar.de

3 Jahre später

Keine Panik
Also ich hatte mal sowas ähnliches, kurz nachdem ich meine Haare erneut gefärbt hatte.

Meine Tipps:
1. Keine Haare mehr färben/tönen/etc da es ungemein strapaziert
2. Stress so gut es geht vermeiden oder wenigstens Ruhephasen haben
3. Nahrungsergänzungsmittel helfen auch zum Teil, sei es durch Placebo Effekt oder wirkliche Wirkung. Ich nehme momentan welche von dm "Das Gesunde Plus - für kräftiges Haarwachstum" (oder so ähnlich) und bis jetzt sind sie gut. In der Apotheke bekommt man teurere Pillen die in meiner kritischen Phase vor allem richtig gut geholfen haben (ich würde sagen das Geld waren sie wert)
4. Benutze Naturshampoos: ich finde die Shampoos von z.b. Garnier Natural Beauty nicht schlecht, genau so wie die Spülungen dazu :D

Mehr Vitamine und Spurenelemente
Hi!
Ich hab jahrelang drunter gelitten, dass ich dünne und brüchige Haare hab.
Ich kann dir absolut Gerstengraspulver empfehlen!! Das ist 100% natürlich und ne echte Vitaminbombe! Ich habe seitdem viel fülligeres Haar und auch keine brüchigen Nägel mehr! Natürlich kommt das nicht von jetzt auf gleich. Mir und anderen ist es nach ca. nem Monat aufgefallen. Achte darauf dass es qualitativ hochwertiges Pulver ist. Das schmeckt besser und kratzt nicht im Hals. Falls du wissen willst wo man sowas bekommt ( ich persönlich kaufe es bei einem Bio-online-Shop ) helfe ich dir gern, da ich absolut begeistert bin davon. Ach so, es gibt KEINE Nebenwirkungen falls du dir jetzt drüber Gedanken machen solltest :-) Lg

8 Tage später

Vielleicht...
Hallo,

Möglicherweise hast du auch Mangelerscheinungen (z.B. Eisenmangel) oder eine Fehlfunktion der Schilddrüse.
Lass da am besten mal vom Hausarzt dein Blut untersuchen.
Ansonsten könnte es auch Übersäuerung deines Körpers sein.