• Beauty
  • Sind Friseurprodukte ihr Geld wert??

Hat jemand Erfahrung mit Shampoos und/oder Kuren Stylingprodukte vom Friseurladen??
War vor kurzem in so einem Laden und da war ich echt überrascht was die für Preise haben..Ein Shampoo unter 15eur war gar nicht zu finden..Die Frau im Verkauf sagte zu mir das diese Shampoos vieeeel ergiebiger sind als die aus dem normalen Drogeriemärkten..hmmm..
Benutzt jmd solche Produkte und kann das bestätigen??

Ich wäre vorsichtig...
Also ich habe es einmal mit Redken-Produkten ausprobiert, die wirklich nicht billig waren, und würde es nicht noch einmal tun. Das Shampoo war sicher nicht schlecht, aber der Preis dafür war absolut nicht gerechtfertigt, bei dem Preis hätte ich auf Dauer deutlich mehr erwartet. Ich persönlich bleibe lieber bei Guhl oder alverde, die waschen zumindestens meine haare ebenso gut.
wenn du aber vielleicht doch mal ein teures friseur-produkt ausprobieren willst: einige friseure bieten vor Kauf erstmal kleine Proben an.

6 Jahre später

Ich bin
    mir sicher, das du mit den richtigen produkten länger auskommst....da du viel weniger nehmen musst.

6 Tage später

Das richtige Produkt finden
    Also, meine Erfahrung mit etwas teureren Pflegeprodukten ist sehr gut. Ich merke sofort einen Unterschied wenn ich ein paar Tage etwas anderes nutze. Du musst auch nicht zum Friseur, sondern online oder auch in der Apotheke gibt es ganz viel Gutes. Was wichtig ist, ist, dass du wirklich nach Produkten guckst, die für dich in frage kommen. Jeder ist einfach anders und benötigt andere Produkte.

Unten ist eine Seite, wo ich oft was finde und kaufe. Bin mega zufrieden. :-)

http://www.friseur-einkauf.com/