an0N_1252396799zHallo Melafish
Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Also zu deinen Fragen:
Du musst keine Angst haben das deine Freundin mit-hypnotisiert wird! Grundsätzlich ist das möglich aber wenn der Hypnotiseur gut aufpasst passiert das nicht! Bei mir hat er unter der Sitzung immer mit meiner Mam und meinem Freund gesprochen und hätte es sofort erkannt.
Mein Charakter hat sich sehr verändert! Aber zum Guten!!! Früher hatte ich viele Probleme: ich konnte auf keinen Fall Alleine sein, hatte Panikattacken, schwere Depressionen und zu guter Letzt war ich auch ein Borderlinier! Das Ganze entstand ganz einfach darum, weil ich nicht wusste was geschehen ist mein Unterbewusstsein aber alles gespeichert hatte.
Heute nach ca. 1,5 Jahren harter Arbeit an mir selber bin ich lebensfroh, gehe weg, treffe Leute und kann herzhaft lachen. Meine Wandlung ist gewaltig und ich bin sehr sehr froh.
Ich persönlich habe noch keine Leute getroffen die allergisch auf die Hypnose reagieren. Ich denke das viele vielleicht Angst davor haben, weil man diesem Hypnotiseur wircklich ausgeliefert ist und er die volle Kontrolle über dich hat.
Mein Hypnotiseur kannte ich (nur vom sehen)vorher schon drei Jahre. Er ist wircklich ein Herzens guter Mensch der gerne hilft! Du musst wissen das ich wircklich verzweifelt war und so nicht mehr weiter Leben wollte. Mein damaliger Freund brachte mich auf diese Idee von einer Zurückführung in meine Kindheit bzw. Vergangenheit um den Sachen auf den Grund zu gehen.
Aber ich denke das man nicht gleich wegen so einer Sache Hypnose machen muss. Es ist doch auch sonst/ohne Grund etwas schönes. Wie ich dir schon einmal erzählt habe wird es dir wohlig warm, du hast keine Sorgen mehr und alles ist ganz einfach beruhigend. Klingt wie ein Drogenrausch HAHA!! Nein ich denke das es auch einfach für deine Entspannung hilft!
Was es ja auch noch gibt sind diese Showhypnosen die manchmal in Discos oder so praktiziert werden. Ich halte gar nichts von so was.
Ich komme aus Österreich/Vorarlberg und bin 20 Jahre alt. Falls du weiter weg wohnst kann ich sicher mit meinem Hypnotiseur sprechen ob er jemandem in deiner Nähe kennt!
Freue mich auf deine Antwort