Hallo also ich habe ein Problem und ich hoffe hier jemanden zu finden, dem es ähnlich geht und der mir sagen kann was ich dagegen tuen kann.
Ich mag und esse dementsprechend fast nix
Ok ausgenommen jetzt Süßigkeiten die mag ich gerne.
Jedes Malwenn ich etwas esse ( nur so zum Beispiel gekochte möhrchen, brokoli oder Blumenkohl), muss ich beim Gefühl und Geschmack des Essens im Mund würgen und kann dann nur noch essen in dem ich das in den Mund stecke und kaue während ich mit Wasser nachspüle, anders geht es nicht und Fleisch funktioniert schon gar nicht, dass werd ich auch nie wieder probieren.
Dieses Gefühl im Mund ist einfach ecklig.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Viele Leute lachen mich schon aus, weil ich immmer direkt wasser hinterherkippe.
Mit rohem Gemüse habe ich aber kein Problem...
Ich hoffe es kann mir einer Helfen wäre echt lieb
danke
Meike

5 Tage später

Ui
Hi Meike,
Dein Problem ist nicht der Geschmack dessen was du essen möchtest(glaube ich).
Schade das Deine Info's über Dich nur ''mager''(witzig ne?) sind so das ich mir nicht Vorstellen kann wie Du aussiehst.
Vielleicht können wir ja mal eine Lösung finden und dazu mache ich mal den Anfang oki?
Bin 165cm gross mein Gewicht 56oder 55 kg.
Das ist sehr wenig aber das ist nicht so wichtig.
Im Jahre 2000 im Juli sogar da habe ich bei einer
Freundin auf der Waage gestanden und diese zeigte an: 98kg.
Das war wohl der tag der mir den Apettit verdarb.
Mag Süsses und Fleisch nur Geflügel wenn es Hoch kommt.Alles mit Wasser herunter Spülen würde es mir nur erschweren weil das echt eine fiese Vorstellung ist.
*LG Suse ....

9 Tage später
    jyoti_12869486

Also ich
    wiege 50 Kg bin 166cm. Bei mir ist das so seitdem ich klein bin. Ich weiß nicht woran es liegt ich bin nie dick gewesen. Aber ich kann das Gefühl der Sachen auf der Zunge nicht ertragen. Davor eckele ich mich und dann muss ich würgen.
    Meike