hey hab da mal ne frage
ich habe seit ungefähr 30 tagen zwischenblutungen und sie hören nicht auf, mal sind sie schwächer dann werden sie wieder etwas stärker, kann es daran liegen, dass ich die pille nicht vertrage oder sie zu schwach für mich ist? ist jetzt mein erster einnahmezyklus, nehme die pille auch das erste mal und habe die pause nach dem ersten blister ausgelassen und gleich das zweite drangehängt, könnte es auch daran liegen?
hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen :-/
Sehr lange zwischenblutungen ?!
Ich nehme
die Desmin 20
ich hoffe mal, dass das an letzterem liegt, ich hatte vor einer woche öfters sex, wir haben zwar noch mit kondom verhütet, aber falls die pille nicht so anschlägt, will ich am ende nicht mit einem problem dastehn :-/ sollte eig nicht, weil ich jede pille korrekt eingenommen habe und keine einizge vergessen hab. mich plagen nur seit einer weile bauch und unterleibsschmerzen und bisschen speck am bauch hab ich auch bekommen, aber ich hoffe auch da, dass das nur an der pille liegt. ich werde wohl demnächst mal zum FA müssen.
Okay
also auch wenn ich diese zwischenblutungen habe, ist das kein zeichen dafür, dass ich nicht geschützt wäre, versteh ich das richtig?
vielen dank schonmal :)
Dankeschön
das erleichtert mich schon etwas :-O
vllt hören diese ZB ja auf, wenn ich meine erste pause eingelegt habe und sich ein rhythmus eingestellt hat, oder ich brauche tatsächlich die desmin 30, ich werde mich auf jeden fall erkundigen.
danke dir :)