ich nehme die 3-phasenpille novial und habe gestern meine letzte genommen,und bin jetzt in der pillenpause.
heute hatte ich eine magenspiegelung und bekam eine kurznarkose.
sex hatte ich mit meinem freund heute abend auch.
ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht,doch ich frage mich,ob die narkose auswirkungen auf die pille haben könnte,weiß da jemand bescheid???

glg

Hm
als ich eine op hatte, hatte ich eine örtlicher narkose und der arzt meinte, es wirkt sich nicht auf die pille aus.
ich nehme aida, weiß jetz nicht wie es bei einer dreiphasen pille und kurznarkose ist...
lg

Beim arzt angerufen
so,ich hab heute morgen nochmal bei dem arzt angerufen und gefragt,wie das nun ist.
das ich die letzte pille vom blister am dienstag genommen habe und am mittwoch ja die spiegelung war,ist der schutz weiterhin gegeben. HÄTTE ich sie aber,sagen wir mal 2 stunden vor der spiegelung genommen,hätte der schutz beeinträchtigt werden können.

lg

Beim arzt angerufen
so,ich hab heute morgen nochmal bei dem arzt angerufen und gefragt,wie das nun ist.
das ich die letzte pille vom blister am dienstag genommen habe und am mittwoch ja die spiegelung war,ist der schutz weiterhin gegeben. HÄTTE ich sie aber,sagen wir mal 2 stunden vor der spiegelung genommen,hätte der schutz beeinträchtigt werden können.

lg