>Hallo die Frauen,
mal eine Frage an die frauen: Macht euch ein halbsteifer Penis beim FKK oder in der Sauna an?
Ich trage meine Vorhaut meistens ganz zurückgezogen, durch die Reizung gewinnt er dabei etwas an Größe und regt sich leicht, aber nicht wirklich sichtbar. Man muß schon genau hinsehen. Ich hatte schon oft den Eindruck, dass manche Frauen da schon etwas genauer hinschauen. Deshalb würde es mich interessieren, wie ihr darauf reagiert bzw. wie ihr allgemein dazu steht(mit oder ohne vorhaut)?
Gruß
phil
Vorhaut
Kurz und bündig...
Also ich sehe sowas gerne ;o) ...beides... aber als schöneren Anblick bezeichne ich den ohne Haut...
*Basic* *guck guck*
..
find auch den ohne vorhaut schöner.. war zwar nicht die frage, aber egal
Vorhaut
hallo phil,
ich finde es viel schöner und besser wenn ein mann seine eichel durch zurückziehen der vorhaut freilegt, wenn er nicht beschnitten ist!!
ist halt auch hygienischer. wenn dein penis dadurch steif wird finde ich das jetzt auch nicht so wild, ist ja irgendwie auch natürlich!!
also zieh deine vorhaut so oft wie möglich zurück!
Wie oft ...
... ziehst du die Vorhaut den vor und zurück? Öfter als 4x pro Minute fällt unter Onanie und dann ist es kein Wunder das er steif wird. Das gehört ja wirklich nicht in die "normale" Sauna ...
echt klasse!
alija
Vorhaut ?
Ich haue meine Vorhaut nie vor
Meine vorhaut
ist leider zu lang und faltig abschneiden sollte man die