Hallo,
seit geraumer Zeit, d.h. seit circa einem Jahr, leider ich wirklich unter schlimmer Angst vor HIV. Ich träume fast jede Nacht, dass ich in der Dämmerung in einem Park sitze und ein Unbekannter mir einen Zettel mit der Aufschrift "AIDS-Willkommen im Club" in die Hand drückt und mir daraufhin mit einem superfiesen Grinsen eine Spritze mit Blut in den Oberarm sticht. Und das Schlimmste ist, dass nicht unweit von mir im Park noch Leute sitzen, die alles beobachten und lachen. Sie lachen mich aus. Dann wache ich auf.
Und nun denke ich immer, dass dieser Mann mit der Spritze mir auflauert, ich schaue in allen Räumen erst in die Ecken, drehe mich auf der Straße um und meide öffentliche, dreckige Plätze, wie z.B. den Bahnhof Zoo in Berlin.
Außerdem habe ich abends in meiner Wohnung Angst, dass in den unerleuchteten Räumen ein Killer oder eben dieser Mann auf mich warten könnten. Selbst, wenn ich nur in die Küche gehe - ich muss überall Licht anlassen und es muss Musik oder Fernsehen laufen. Wenn nicht, dann kann ich nicht mal aufs Klo gehen ohne mich voller Angst an der dunklen Küche vorbeizudrücken. Ich habe glaube ich sogar noch mehr Angst vo dem irren Blick und dem fiesen Grinsen dieses Menschen als vor dem Tod oder der Infizierung mit AIDS selbst.
Das ist soo schrecklich für mich. Auch abends im Bett muss ich immer mit dem Gesicht zum Raum gewandt schlafen, weil ich denke mir könnte besagte Spritze in den Rücken gerammt werden.
Könnt ihr mir irgendwie helfen. Manchmal muss ich schon heulen, weil ich mich in der Wohnung (falls sie doch mal dunkel ist) nicht mehr traue rumzulaufen. Ich habe es sogar schon fertig gebracht deswegen in der Kühe zu schlafen.
Ich kann echt nicht mehr.