also hab da nochmal ne frage ab wann spricht man denn davon dass die magenschleimhaut "kaputt" ist und nicht richtig in takt um die Wirksstoffe der Pille und die genau Hormonanzahl vollständig aufzunehmen.also was muss da zuvor gewesen sein ...durchfall über eine woche? 4 tage?oder reicht schon ein tag aus oder gar ein besuch auf dem klo bei dem es einen ausräumt?also wie ist das "krankheitsbild" denn es gibt ja auch menshcne die öfters einen weicheren Stuhl haben ohne krank zu sein??? Und ab wann würdet ihr zusätzlich mit Kondom verhüten auch wenn man erst nach einem längeren Zeitrtaum als 4 stunden auf dem Klo war????

Ja
weil ich denk mir wenn es so is dass es einen innerhalb der 4 stunden richtig ausräumt also so richtig flüssig wässrig(sry für die ausdrücke) dann sollte man eine nachnehmen!Ich bin jetzt wieder in der ersten woche, heute 3tag u nehm die pille immer abends um 20 uhr und musste heut dann um 12 uhr aufs klo ...war so weich also hatte keine form mehr so matschhaufen halt XD sry ^^ hab aber generell weicheren Stuhlgang was aber ja nicht als durchfall gilt...stimmt doch?? naja aber jetzt is es so dass ich zwar vor der einnahme der Pille bei meiner letzten Blisterpackung in der dritten woche am vorletzten tag wirklcih durchfall hatte für einen Klobesuch danach war eig alles normal.aber jetzt hab ich eben bisschen bedenken "wieviel die Magenschleimhaut aushält" da bei mir bisschen weicherer Stuhlgang die letzten Tage u auch während meiner Periode normal war halt so jeden zweiten Tag.hab auch viel gefeiert u durcheinander gegessen. aber das is doch normal oder?also kein Grund zur Bedenken???