Lassen wir mal diese obskuren Ansichten über Esoterik, Zwangsverhalten, Neurosen, Psychosen und weltverbessernde Thesen weg.
Leider scheinen hier viele irgendwie den Sinn einer guten, verantwortungsvoll durchgeführten PRF nicht zu verstehen.
Es geht hierbei nicht darum einen Partner zurück zu bekommen der dich nicht mehr will. Es geht darum manchen schiefen Kopf zurechtzurücken, menschliche Verwirrungen und Eitelkeiten zu berichtigen und falschen Stolz in die richtigen Bahnen zu lenken.
Manche Partner leiden gemeinsam unter einer Trennung, finden jedoch aus verschiedenen Gründen nicht wieder zueinander. Hier ist eine PRF angebracht und nützlich.
Ein Partner der nicht zurückkommen will, der wird dabei sicherlich nicht zurückkommen. Es ist ja auch nicht der Sinn einer PRF ihn zu zwingen oder negativ zu manipulieren.
Sinnvoll ist nur ihn den bisherigen Verlauf der Partnerschaft vor Augen zu führen und ihn zum Nachdenken anzuregen. Nachdenken im Sinne von, war die Trennung wirklich nötig, geht es mir jetzt besser oder vermisse ich den Anderen. Habe ich den Mut meinen Partner zu kontaktieren, weil ich denke er könnte mich zurückweisen. Es fänden sich sicherlich noch viele Gründe. Hier erscheint mir eine PRF als Hilfestellung und Entscheidungsfindung sehr geeignet. Weiterhin ist es positiv beide Parteien psychisch zu stärken damit sie wieder aufeinander zugehen können, wenn sie es wollen. Oft getrauen Menschen sich nicht den getrennten Partner wieder anzusprechen, obwohl sie es eigentlich wollten. Darüber hinaus ist es sinnvoll das Fehlverhalten des Auftraggebers während der Partnerschaft vor Augen zu führen damit dies künftig vermieden werden kann. Finden die Partner wieder zueinander wäre es fatal, sie würden dieselben Verhaltensmuster zeigen, ein Scheitern wäre dann vorprogrammiert.
Es ist mir bewusst, dass eine gute Eheberatung denselben Effekt haben kann! Die Frage ist jedoch die: Wie bekomme ich die Partner gemeinsam dorthin? Magie kann hier ein Katalysator sein und einen Prozess in Gang bringen, der dann gepflegt werden muss. Was ist eine Partnerschaft den anders, als ein ständiger Austausch, ein Prozess der Pflege und Aufmerksamkeit erfordert um erfolgreich zu sein.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Siemensss