Meine lieben Mitleser!
Ich würde mal gerne von Euch wissen, warum Ihr an Esoterik, insbesondere an Hellsicht, Engelskontakte, Partnerrückführung usw. glaubt?
Ich habe in meinem Freundeskreis ein liebes Mädchen, was uns vor ein paar Tagen mal über Ihr Liebesleben berichtet hat.
Dabei wurde mir Angst und Bange. Vor 2 Jahren verließ sie ihr langjähriger Freund, das wussten wir, wir wussten auch, dass sie hinterhertrauerte.
Was wir nicht wussten. Sie hat 10.000ende für Astro Lines und PRF ausgegeben. Auch durch Kontakte in diesem Forum, warum ich mich auch hier angemeldet habe.
Ich möchte Euch alle mal fragen und freue mich auf die Diskussion: Seit ihr alle so verzweifelt, dass ihr Euch auf so einen Humbug einlasst?
1. Astrolines
Es gibt Bücher, Reportagen, wissenschaftliche Studen, Experimtente ja sogar ganze Abhandlungen darüber, dass nichts aber auch rein gar nichts am Kartenlegen oder Hellsehen dran ist. Glauben Menschen ernsthaft, dass auf einer 1,99/Minute Line jemand sitzt, der Euch sagen kann ob und wann jemand zu Euch kommt, ob der Ex sich nochmal meldet oder Ihr irgendwann glücklich werdet?
Jetzt mal im Ernst, NEIN!!!! Ich bin jetzt vielleicht etwas gemein, aber diese Menschen müssen doch mal aufwachen. Hier wird nach Beratern gefragt, was denn eingetroffen sei und so weiter.
Ich habe mal eine dieser Beraterinnen, die meine Freundin so angerufen hat, gegooglet. Auf Ihrer Q. Page stehen 99,55% tolle Bewertungen. Aha. Die hat dann auch noch ne private Homepage. Da wird über Engelskontakte geredet. Indem man, ich dachte ich muss mich übergeben vor lachen, über einen Regenbogen Kontakt aufnimmt!!!!! :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: Hallo? Ein REGENBOGEN ist gebrochenes Licht durch Wasser in der unteren Atmosphäre. Hakt es irgendwo?
Und meine Freundin hat wohl hunderte dieser Berater angerufen, fast jeder sagte ihr Männlein kommt zurück!! Hallo?
2. PRF
Da fällt mir nichts mehr ein. Einen Magier bezahlen, dreimal Simsalabim und schwarzer Kater, ein paar Wochen warten und der EX ist wieder da?
Ebenfalls HALLO? AUFWACHEN!!!!!!!!
Zuviel Vampire Diaries geguckt, was?
Was soll ich da noch argumentieren......
Ich schreib mir gerade nur den Frust von der Seele, meine Freundin scheint da in ein so großes Abhängigkeitsszenario geschlidert zu sein und ihr, ich meine die die das ebenfalls hinter sich haben, tut mir echt leid. Ich habe da wenig Verständis für, wir leben im Jahre 2013, haben nen Mann auf den Mond geschickt und Gottes NICHT Existenz ja wohl hinlänglich bewiesen.
Wie kann es sein das Leute so dumm, entschuldigt bitte, sind?
Und an alle, ja ich meine ALLE, Kartenleger, Hellseher und Magier: Macht die Schule zu Ende und sucht Euch nen Job anstatt naive Menschen in schlimmen Lebenslagen auszunutzen, Ihr seid wirklich zu bedaueren. Früher habe ich mich über Astro TV amüsiert, aber ich hatte keine Ahnung wozu ihr fähig seid. Scharlatane.
Und ja lasst Euch aus, ich bin beleidigend, aber das musste mal gesagt werden.