Es gibt sie wirklich ...
... ich war vor 13!!! jahren mit 16 jahren mit einen typen zusammen der damals 21 war... 3 heftige monate..
extrem schmerzhafte trennung... 11 jahre nicht gesehen.. obwohl wir ums eck wohnen..
dann beim weggehen gesehen..
wir hatten eine super tollen Abend damals, ich hab mich sofort pudelwohl gefühlt.. er auch.. wir haben dann telefoniert, sms kontakt gehabt.. und dann hab ich es abgebrochen da ich in einer Partnerschaft lebe, und meinen Freund liebte..
jetzt vor 2 Wochen, wieder das selbe Spiel.. Er stolpert in mein Leben, sofort wieder ein supertolles wohlgefühl..
wir haben den Abend in der Discothek zusammen verbracht..
er wollte nicht hin, ich wollte nicht und trotzdem waren wir beide da und haben uns wiedergefunden.
Ich lebe immer noch in einer Partnerschaft (selbige).. bis dato.. ich habe meinen Partner verlassen.. Denn nur mit ihm kann ich diese Gefühle leben.
Die letzten 14 Tage waren Chaos pur in meinen Leben. Er kam, und seit den 14 Tagen haben wir uns 12x gesehen, jeden tag stundenlang in jeder pause, jeden freien minute telefoniert.. sms geschrieben..
Mein ganzes Leben steht Kopf.. wir haben da ein band das ganz tief ist.. wir haben so extrem viele Gemeinsamkeiten, wir leben unser leben extrem ähnlich..
es geht mir schlecht und er schreibt mir "gehts dir nicht so gut, was los mit dir süsse?"
und doch erschrecken uns beide diese heftigen Gefühle.
er ist nicht mein typ ich bin nicht sein typ und trotzdem könnten wir stundenlang uns in den armen legen und lachen und weinen und alles gleichzeitig..
Es überrollt uns geradewegs.. so sehr, das ich es gestern beendet habe.. und sofort zuhause tiefst bereut habe.. nun ist er so verletzt das er auf mich sehr kühl reagiert.
ich strukturiere gerade mein gesamtes leben um, hab mich von meinen freund getrennt.. hab meine kleine familie zerstört..
es überrollt mich, es macht mich fertig, ich hab in kürzester zeit (2 wochen) 11 kg abgenommen..
ich brauch ihn, ich will ihn mein ganzes leben lang an meiner seite haben .. ich will ihn so sehr und vorallem will ich ihn nie mehr verlieren in meinen leben..
wir fühlen das so sehr was der andere fühlt.. ohne worte weiss ich was er denkt.. und es macht mir angst.. grosse angst..