hat jemand von euch schon einmal eine familienaufstellung gemacht?
würde mich interessieren....
wie und was dabei ablauft....
und ob jemand eine adresse kennt an der nordseeküste

gruss marikka

Familienstellen
Hallo marikka,

ja, ich nehme regelmäßig als Stellvertreter an Familienstellen teil. Es ist immer beeindruckend was da alles für Lösungen entstehen.
Wenn du in deiner Nähe eine gute Gruppe findet möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen zu googlen, so habe ich auch sehr gute Adressen gefunden.
In allen Richtungen, Nord- Ostsee sind viele vertreten, die Familienaufstellungen machen.

Lieben Gruß Agneta.

parvis_611212

Hallo agneta
    danke für deine antwort
    ich hatte heute nicht viel zeit zum suchen
    also geht man erstmal den weg
    des geringsten widerstandes ;-)

meine cousine hat es aufstellen lassen
    und zur zeit höre ich das hörbuch von thomas schäfer
    ,,was die seele krank macht und was sie heilt"

dort wird das familienstellen von hellinger
    detailiert beschrieben

und ich finde es so interessant das ich mich dazu entschieden habe es selber mitzumachen

über infos bin ich sehr dankbar

gruss marikka

egzona_12911634

Hallo @2802marikka
      Ja, toll, das mache mal. Ich kann dir das nur empfehlen.
      Ich habe mir Familenstellen-Karten für den eigenen Gebrauch gekauft. Und dann habe ich im Freundeskreis eine eigene Aufstellung gemacht, das war auch sehr, sehr hilfreich.

Lieben Gruß Agneta

Familienstellen
      .... die Energien gehen auf den Stellvertreter so über, dass es genau die Anzeichen der Betroffen Person übernimmt und der, der das Thema aufgestellt hat bekommt einleuchtende Erklärungen für sein Problem.

Lieben Gruß

Familienstellen
      ... dann hast du noch nicht den richten Mentor gefunden.
      Ich kann nur von mir selber sprechen, dass ich seit Jahren sehr, sehr angetan von der gut geführten Familienaufstellung bin.
      Schönen Abend noch.

19 Tage später

Lissiletta, dir würde ich empfehlen
      Das Buch:

"Elten, Kind und Neurose"

des kürzlich leider verstorbenen Psychoanalytikers Eberhard Richter zu lesen.
      Dann verstehst du vielleicht, wie die Neurosen der Vorfahren unser Leben noch immer beeinflussen können.

Rosawiller du bist so toll, ehrlich.
      Meine Hochachtung, die wissenschaftliche Arbeit einen anerkannten Fachmannes durch einmaliges Lesen eines seiner Bücher zu widerlegen ist eine unglaublich gute Leistung vor der ich nur den Hut ziehen kann. Deine Erkenntnisse sollten veröffentlicht werden. Sie werden die Fachwelt verblüffen.

Hättest du das Buch wirklich verstanden, so würdest du nicht von Vererbung sprechen, davon ist im Buch auch nicht die Rede.