ich muß echt sagen dass hier im forum ganz schön gemobbt wird,dann wird man noch gestalkt.
ich finde es echt schade dass man sich hier nicht wie erwachsene leute erfahrungen austauschen kann.
man wird hier beleidigt ohne ende.ihr wißt ja schon dass dies strafbar ist und man mit einer anzeige rechnen muß???mobbing wird wie körperverletzung behandelt beim gericht, wißt ihr das???
noch dazu wird man privat ganz schön rund gemacht.
wenn ihr mit den kartenlegen nicht klar kommt und nicht daran glaubt dann frag ich mich warum ihr dann hier schreibt???
ihr verstoßt mit euerm verhalten gegen soviele gesetzte....
ich frag mich warum soviel neid besteht gegen kartenleger und spirituelle menschen???
geht mal mit eurem verhalten und haß dahin wo es eher angebracht ist, den die politiker,steuern usw zocken viel mehr ab aber da traut sich keiner gelle???oder gegen supermärkten die wo weniger inhalt drin ist als angegeben oder geschenk verpackung gemacht werden ,teuerer sind als die normale packung.da läßt sich jeder verarschen und abzocken und da wird nicht s unternommen.
wißt ihr überhaubt wie lächerlich ihr euch macht mit so ein verhalten???
mobbing geht aber gar nicht!!!
ich respektiere dass ihr gegen kartenleger seid und berater und ihr nicht daran glaubt also könnt ihr dies auch tun, oder????

:BIEN:
respektiert die arbeit der berater und ihr werdet respektiert mit eure meinung.ich finde dies ist eine gute lösung.
dann ist fakt,beratung ist ein beruf und viele leben davon und dadurch sind weniger arbeitslose.sie zahlen genauso steuern wie alle wo arbeiten gehen.
natürlich machen dann manche berater werbung oder wie sonst wird man entdeckt???
jeder macht werbung für produckte wenn was neu ist oder wenn ein laden neueröffnung hat.
sexlines mache die ganze nacht werbung im fernsehen.
aber sex ist bestimmt gut gelle???da wird nichts gesagt...
so nun hab ich echt mal meine ehrliche meinung zu diesen beiträge gemacht und ihr könnt mal darüber nachdenken.

:?:
liebe raindropp,


über das thema mobbing kann ich leider nicht lachen,sorry.
aus eigener erfahrung weiß ich wie sich mobbing anfühlt.
leider weißt du nicht warum ich dies schrieb aber die personen wissen was ich meine...
die privaten angriffe geht leider das leben der person an.ich habe dieser person empfohlen zur polizei zu gehen und nur weil ich was gutes tun wollte muß diese person leiden weil sie gemobbt wird und gestalkt und und und....
wenn du mit solchen beleidigungen klar kommt dann bitte schön.
ich denke du bist beraterin,ich kenne auf alle fälle diesen namen wo eine beraterin trägt.
du müßtes es wissen wie sich diese menschen fühlen und dass es nicht an jeden vorbei geht weil sie sich nicht wehren können oder???
ich gehörte zu diesen menschen und ich konnte dem mobbing nicht aus dem weg gehen und ich weiß was dies anrichtet bei einem.
du scheinst stark zu sein und abgehärtet aber nicht jeder ist dies....

:FOU:
ich sagte nicht sex ist nicht gut sondern dass da keiner was sagt wen die werbung machen.jeder geht hier nur auf die berater los und dass mit vielen unverschämtheiten wo ins private übergeht und nicht mal hier im forum bleibt.
mobbing-opfer kann man nur gut beraten wenn man selbst ein opfer war,so kann man es nicht nachempfinden sondern geht nur nach statitistik und hörensagen.
es komtm darauf an wie die unhöflichkeiten aussehen meine liebe raindrop.ob es nur unverschämtheiten sind oder geschäftschädigend wird oder???
du hast keine ahnung vom leben hab ich das gefühl den sonst würdest du es nicht gut heißen wenn man sich so verhält wie einige hier im forum.
das hat nichts damit zu ob man kartenlegt,dass hat mit anstand und respekt zu tun...

    Läuft grade im radio FFN
    gefahr im net cybermobbing und stalking


    selbst hier haben wir eine expertin unter uns
    die haarscharf an einer anzeige vorbeischleift


    wenn du bestimmte dinge nicht lesen willst hast du die möglichkeit der blacklist


    die anderen kannst du schwer ändern
    es sei denn du änderst selber etwas

      egzona_12911634

      :???:
      ja hier kann ich es überlesen aber meine freundin wo dies alles abbekommt leider nicht den dies ist öffentlich auf ihre homepage. :larme: und emails erhält sie wo echt unter die gürtellinie geht.was will man da ändern wie eben eine anzeige???

        jobeth_12864316

        Auf ihre homepage
        da muss es doch möglichkeiten geben soetwas auf der eigenen homepage zu löschen/sperren


        da kennt AC sich besser aus

        Das meinte ich ;-)
        einige sind leider sehr hartnäckig


        ich würde die dinge die sie schreibt ausdrucken und ab zur polizei


        genauso haben sie es grade empfohlen
        ist schon interessant
        facebok und SVZ sind beliebte plattformen für stalking und mobbing


        kinder sind teilweise grausamer unterwegs als erwachsene

        Nein
        das lässt sich irgendwie zurückverfolgen


        keine ahnung wie aber das soll funktionieren

          :?:
          tja liebe raindrop,


          so wie du das schilderst ist es für mich mobbing.ich habe die liste was mobbing ist oder konflickte und das dokument kann man nicht googlen.
          es wurde nur der link von der homepage gepostet.ja man kann es löschen aber man liest es trotz allem und wenn man sensible ist dann geht es einem nicht gut damit.
          ja nun weiß ich dass man gute berater nicht empfehlen soll und werde dies nie wieder tun.
          ich weiß dass es hier damals viel schlimmer war und darum machte ich die empfehlung da es mir so vorkan dass sich es gebessert hat.
          wenn man als betreff lol hat dann geht man eben davon aus dass man über den ganzen text lacht....
          boderline ist schlimm dass bekam ich auch ab von einem wo dies hat und dem ist es egal gewesen was ihm alles an den kopf geworfen wurde.dass machte mich wiederum auch nervlich kaput.bisher wurde aber noch nicht recherchiert wie man dass behandelt und dass finde ich echt schade.ich hab mal gelesen dass dies falsch behandelt wird.
          na dachte ich doch dass du beraterin auf der line bist :mrgreen: ich hab dich vor langer zeit mal angerufen :roule:

          :-(
          ja gibt es bestimmt auch.diese erfahrung machte ich bisher nicht.
          als berater sollte man keinem kunden hinterher rennen sondern eben hilfe anbieten und warten bis der anrufer auf einem zukommt.

            egzona_12911634

            ;-)
            ja normal schon sieht man ja bei cis usw,was wares ist bestimmt dran....
            einer vom it-informatiker kann das bestimmt.

            jobeth_12864316

            Das mag dein empfinden sein
            die OFFIZIELLE WERBUNG von gewerbetreibenden
            ist ok
            von irgendetwas muss go-fem ja leben


            der unterschied liegt einfach darin
            das hier immer wieder dieselben
            werbung betreiben für lau
            und sich als seriös verkaufen möchten


            es ist ausdrücklich verboten


            desweiteren muss ich schon sagen
            das dein ton auch nicht besser ist
            als das du ihn anderen unterstellst


            erfahrungsgemäß sind empfehlungen
            nur für den von nutzen der sie macht


            wenn deine beraterin bei dir passte,,glückwunsch"
            was nicht heißt das sie bei jedem denselben erfolg hat


            ich zb. bräuchte deine empfehlung gar nicht
            weil es bis heute kaum einen berater gab der einen einzigen treffer gelandet hat


            und wenn du meine antwort als angriff wertest
            solltest du von hier verschwinden


            ich nenne es unterhaltung/meinungsaustausch

              jobeth_12864316

              Gibt es
              die ziehen sich ihre kunden von den lines ins private
              und dort wird kräftig abkassiert...


              an die 300.- euro die WOCHE am finanzamt vorbei ist doch nettes taschengeld

                :!!!:
                also raindrop,
                um es mal klarzustellen.
                ich habe die homepage meiner freundin angegeben und dass sind keine privaten infos.
                ich schrieb von anfang an dass es meine beraterin ist wo ich empfehle...bitte genau lesen!!!!
                mehrfach habe ich darauf hingewiesen dass ich die person nicht bin.
                wenn du meinst ich hätte keine ahnung über die verschieden depressionen dann irrst du dich.boderline kenn ich nur zu gut von meinem ex also behaubte nicht das gegenteil bitte, nur weil es bei dir etwss anders ist,den nichts ist gleich!!!!
                mein ex hat mich ganz schön nervlich platt gemacht mit seinen selbstmordversuche also bitte bemitleite nicht nur dich,sondern lese die texte genauer durch.ich hab es liebevoll geschrieben weil ich verständnis habe für borderliner und eine bekannte von mir hat dies auch.
                borderliner sind nicht nur selbstverletzter sondern verletzten auch menschen wo sie eigentlich lieben und ist ausgelöst worder in der kindheit.in der kindheit prägt sich schon einiges und meist lebt man dies im späteren alter.
                ich weiß was mobbing ist weil ich ein mobbing-opfer bin.also erzähl mir bitte nicht dass dies hier kein mobbing ist.....
                ich machte lehrgänge und ging zu vorträgen über das thema mobbing du auch???
                mobbing ist ein hartes wort und dies hört man nicht gerne weil dies eben strafbar ist und wird wie körperverletzung behandelt,was wohl nicht jeder weiß aber ich und dies hab ich schriftlich!!!
                ich versteh schon warum du dies abstreitest und dies schönredest......

                :-D
                also dieforumziege,


                ich weiß nicht was du ständig mit deinen regeln hast....seit wann muß ich ein thread absegnen lassen????tztztztz
                ich weiß was esoterik bedeutet da brauche ich keine behlung aber bin gerne bereit darüber wie normale erwachsene nochmals zu durchleuchten.
                ich kann wohl unterschieden was gut oder schlecht ist und was mobbing oder kein mobbing ist.
                aber wenn jeder es so sieht wie du dann wäre hier nichts zu lesen.weil beschimpfungen usw ja nicht abgesegnet sind und es bestandteil des forums ist...leider.
                das forum hier ist auf gar kein fall mein inneres ich sondern kann es nicht begreifen warum menschen sich so verhalten müßen.
                ich kann nicht verstehen dass man sich nicht austauschen kann ohen unter die gürtellinie zu gehen....naja aber vieleicht sind sie mit dem inneren ich nicht richig im reinen :mrgreen: ist aber für mich keine entschuldigung lieeb just.
                bist auch ne beraterin gelle???name kommt mir bekannt vor... :roule:

                :???:
                bitte genauer mein beitrag lesen.ich schrieb nicht dass du unter die gürtellinie gehst.....sondern dass man sich nicht austauschen kann ohne unter die gürtellinie zu gehen,ich habe da niemand als name genannt sondern es fürallgemeinert.

                egzona_12911634

                Marikka
                ich schrieb das ich dies unter kleinanzeige gepostet habe und die katerogie von hier angab,was ich nicht wußte dass es genau hier rein kommt.


                ich habe dies offiziel reingeschriebn und empfohlen was ist daran seriös???


                welchen ton meinst du,ich hab bisher niemand beleidigt,sondern meine meinung geschrieben.
                jemand schrieb,wie es in den walt ruft,kommt es zurück.
                sicherlich sind empfehlungen nur für den nutzbar um den wo es geht,aber dass bin nicht ich und dies schrieb ich nun schon des öfteres aber dass glaubt eh niemand.
                ich empfehle ja auch einen guten metzger oder fußpleger wenn ich begeitert bin.


                ja sie paßt bei mir und danke für die glückwünsche und ich bedauere es dass du bisher kein so glück hattest.
                ich habe nicht behaubtet dass sie bei jedem erfolg hat.ich schrieb von meiner eigene erfahrung und dadurch wurde aus einer mücke ein elefant gemacht und ein schlachtfeld.ich habe auch schon beitäge löschen lassen.aber die werbung nahm das forum leider nicht raus.
                schön das du keine empfehlung brauchst und warum fühlst du dich dann angesprochen,du hättest ja meine beiträge überlesen können.


                neine ich sehe dein beitrag nicht als angriff sondern es war normal geschrieben udn dass ist eben deine meinung,wie du siehst geht es auch ohne beleidigungen.


                das was mich nur stört ist dass ich verschwinden soll falls ich es als angriff sehe,aber genauso gut kannst auch du verschwinden oder etwa nicht???
                so nun haben wir uns genug ausgetauscht...