:NON:
Ja natürlich damit du deinen KLEINEN PAUSCHALPREIS bekommst, gehen die Berater nebenbei noch arbeiten.
"Sie legt karten nicht weil sie Menschen abzocken will, sondern weil sie helfen will."
Na klar und ich bin das Christkind. Macht nicht jeder seine Arbeit um Geld zu verdienen. Natürlich muss man dazu arbeiten, was ich bei manchen Einstellungen hier bezweifle. Beraten ist eine arbeit. Egal ob man Karten legt oder man Pendelt oder man am Sozialamt am Beratungschalter sitzt. Es ist arbeit. Aber in deinen Augen ist jeder der arbeitet ein Abzocker.
Wo lebst du bitte. Das ist eine Arbeit wie jede andere auch. Ein Arzt ist abhängig von seinen Patienten, eine Fleischfachverkäuferin von ihren Wurstverkäufen und ein Berater von seinen Anrufen. Ganz egal um welche Berater es hier geht. Das sind die Fakten. Du bist eine von den typsichen Frauen die sich beraten lassen. Wo es ( wohlgemerkt 4 Monate später ) eintrifft und die trotzdem noch unzufrieden sind. Deinen Frust an Beratern auszulassen ist hier unter aller Kanone, das muss gesagt werden. Ich schlage mich hier auf keine Seite, ich möchte nur die Fakten wieder geben. Kunden werden so bestimmt nicht in die Sucht getrieben. Wenn du jemanden anrufst du und der sagt dir was auf dich zukommt und du rufst noch 700 mal an oder testest noch 300 Berater, dann hast du bereits eine Sucht.