Guten Morgen, :razz:
bin jetzt in der 29.Schwangerschaftswoche und mein Pendel sagt nichts anderes als ein Junge. :-D Mein Pendel hatte ja bei meinen Mädels auch schon Recht wo der Arzt dann auch bestätigte.. :mrgreen:
Doch diesmal ist es anders mein Pendel sagt schon von Anfang an bei mir und meinem Mann das es ein Junge wird nur der Arzt meint jedesmal neee das sind 95% ein Mädchen..
Mein Gefühl ist anders und mein Pendel sagt auch was anderes wie der Arzt..Hmmm,muss ich wirklich bis zur Geburt warten?Oder wisst Ihr schon was?
liebe grüße,Jenny
Mein Pendel sagt was anderes und was sagt Ihr?
Muss ich wirklich bis zur Geburt warten?
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAA :fete:
es KÖNNTE manchmal stimmen was man pendelt
ABER wer verlässt sich denn auf sowas????
lass dich überraschen!!!
:arrow: hauptsache gesund
Das Pendel ist kein Werkzeug für eine Schwangerschaftsbestimmung
Und nein, wir wissen auch nichts, da wir ja keine Hellseher sind (und Hellsehen sowieso nicht möglich ist). Somit ist es auch nicht möglich, mithilfe des Pendels eine Geschlechterbestimmung vorzunehmen, zumindest nicht mit den geistigen Voraussetzungen wie ich sie bei dir einschätze bzw den Pendelkenntnissen die du hast.
Die Arbeit mit einem Pendel benötigt äußerste Konzentration und zwar nicht hinsichtlich des Themas, sondern vom Thema weg. wer unbewusst an das Thema denkt, dem kommt das Pendel entgegen und schlägt somit in die unbewusst gewünschte Richtung aus.
Also, bevor jemand mit dem Pendel zu arbeiten beginnt, ist eine lange Übungsphase wichtig um gute pendelergebnisse zu erzielen.
Grüßle
Gandalf der Graue