Antwort
Um wenigstens einige deiner Fragen zu beantworten, nachfolgend dieses:
-wie funktioniert so eine voranalyse (zwecks PRF)? Antwort: Hier kann ich nur von meiner Arbeit ausgehen, indem ich eine Vorabanalyse ausschließlich mittels eines Partnerhoroskopes erstelle.
-wie funktioniert eine parapsychologische fotoanalyse? Antwort: Sowas gibt es nicht. Parapsychologie ist eine Nebendisziplin der Psychologie und sie beschäftigt sich am Rande mit Metaphysik und hauptsächlch mit unerklärlichen Phänomenen.
-wie erkennt man die farbe der aura des partners? Antwort: Dazu kann ich keine Stellung nehmen, da ich mich nicht mit Auren beschäftige.
-hat ein vollmondritual negative auswirkungen, wenn eine mondfinsterniss herscht? Antwort: Nein, sicherlich nicht und alles andere ist Schwachsinn.
-was ist mit steinen die man im vollmondlich aufläd, wenn aber eine mondfinsterniss in der vollmondnacht statt findet? Antwort gar nichts, was sollte sein?
-was bezweckt der rosenquarz wenn man ihn ständig trägt, und warum dürfen keine weiteren personen ihn tragen? Antwort: Hier solltest du dich ausführlich mit einem Buch über Heilsteine beschäftigen
-was ist parapsychologie genau? Antwort: Siehe oben
-hat man selbst hellseheriche kräfte, wenn man in seinen träumen unbewust die zukunft deutet oder ist dies nur zufall? Antwort: Es gibt keine Hellseherei, sondern nur eine ausgeprägte Intuition, die man dahingehend schulen kann, dass man viele Dinge auf den Punkt trifft - aber eben nicht alle.
-funktioniert magie auch bei gesundheitlichen problemen? Antwort. Wenn die Götter wollen, dass sie durch den Magier funktioniert, dann ja. Wenn nicht, dann funktioniert sie nicht.
-kann man durch magie von einer sucht los kommen (z.b. rauchen)Antwort: Auch da kommt es auf das Wohlwollen der Götter drauf an.
-wie weiht man kerzen? Antwort: Siehe nächste Antwort
-was bedeutet "richtig" räuchern, und wozu macht man so etwas? Antwort: Dazu solltest du dir ein gutes Magie -Buch kaufen, am Besten eines von Silver Raven Wolff.
-woher weis man das die magie beim partner ankommt? Antwort: Das merkst du früh genug.
-was geht in dem partner in dieser zeit vor (was spürt er/sie)? Antwort: In dem Partner geht gar nichts vor - im Gegensatz zu anders lautenden Meinungen (Heute hatte ich eine mögliche Klientin am Telefon, der hat man gesagt, sie bekäme durch die Magie einen emotionalen Zombie - was für ein Schwachsinn. Für den Partner ist das Ergebnis einer Magie so, als hätte es nie für ihn eine andere Situation gegeben und die Hinwendung zur Partnerin ist für ihn - bedingt durch die Magie - ein Bedürfnis.
-kann man telepatie einsetzen ohne das die andere person davon vorher bescheid weis?
-was ist der unterschied zwische hellsehen und hellsichtig? Antwort: Es gibt auch keine Telepathie.
-welche karten eignen sich am besten zu die zukunft zu deuten? Antwort: Man deutet nicht in die Zukunft, sondern man findet mit ihrer Hilfe eine bestimmte Zeitqualität.
-welche karten sind für anfänger/einsteiger am geeignetsten? Antwort: Das kann man nicht genau beantworten. Man kommt nicht zu den Karten, sondern die Karten kommen zu einem :
-welcher stein ist am geeignesten um sich selbst atraktiver zu machen? Antwort: Keiner
-aus was werden voodoo puppen hergestellt?
-was ist der unterschied zwischen rada- und petro-kultur? Antwort: Es ist meiner Meinung unerheblich, aus was sie hergestellt werden und was für einen Unterschied zwei verschiedene Kulte haben. Voodoo ist keine Magie sondern eine Religion.
-hat es negative auswirkungen wenn man so viele fragen über magie stellt, statt einfach daran zu glauben? Antwort: Nein
-kann ich meinen aszendent auch ohne geburtszeit bestimmen? Antwort: Nein im Prinzip nicht, aber es gibt schon Möglichkeiten, welche eben mehr Zeit in Anspruch nehmen.
-welche sternzeichen passen am besten zusammen? Antwort: Das ist eine falsche Frage und dient ursächlich zur Verwirrung in der Astrologie. Es gibt zunächst keine Sternzeichen, sondern Sonnenzeichen. Ob ein Paar zusammen passt hängt von vielen zusätzlichen Faktoren ab.
-was sind "blockaden" genau? Antwort: Blockaden im Zusammenhang mit Esoterik, Partnerschaft, magie, etc? Keine Ahnung, da musst du diejenigen Fragen, die behaupten, Blockaden lösen zu können.
-kann jeder magie ausüben oder erlernen? Antwort: Ja
Grüßle
Gandalf der Graue
.