Eigene Dummheit
Du bist doch selber Schuld und so wie du denkst, denken leider viel zu viele. Wenn man sich die Karten legen lässt und man bekommt darauf eine Aussage, dann sollte man davon die Finger lassen für eine Weile, auch am besten immer bei ein und der selben Kartenlegerin bleiben, da jedes Wesen einen unterschiedlichen Charakter hat und somit auch nicht jeder mit dir in einer guten Energie steht. Denke darüber mal nach, den du kannst auch nicht jeden Menschen leiden oder???WIE VIEL ZU VIELE,möchtest auch du einfach noch einmal eine Bestätigung und ruft erneut bei einer anderen an, die dann negatives für dich sieht und so geht das immer und immer weiter,, Das nennt man Teufelskreis,, und dann ist man soweit, die eigene Schuld wird an den negativen Aussagen von den Unterschiedlichen Beratern ausgelassen. Davon ließt man hier ja in Massen. Ich bin keine Kartenlegerin, aber wer hat den Schuld, dass sind immer die die Anrufen und alles Verrückt machen.
Für die Kartenlegern ist das gut, die Verdienen damit Geld und das für einige auch nicht mal so schlecht. Ich habe mir auch schon oft die Karten legen lassen, mußte auch in meinem Leben so durch einige Schicksalsschläge durch, ich habe mich aber nie so verrückt machen lassen wie du das hier machst. Übertreibe es nicht so mit den Karten legen lassen, sonst wird dein Größtes Problem ,,Geldsorge,, sein