an0N_1225771199z@ Träumerin !
ich hoffe, daß Dein Kopfschütteln keine bleibenden Schäden hinterlassen hat...
Daß mit dem Flittchen hast Du in den falschen Hals bekommen, weil ich das so nicht gemeint habe auch wenn es so rüber gekommen ist !
Sorry tut mir leid !!!
Ich bin weiß Gott keine Frau, die ausschließlich Blümchensex praktiert und daher sehr gut weiß wo von ich rede.
Sicherlich sind wir zu diesem Thema geteilter Meinung und das akzeptiere ich auch, denn ich wollte nicht den Moralapostel spielen.
Nur was ich in 3 Jahren mit ausschließlich ONS erlebt habe, war alles andere als Klasse und erste Sahne...
Ich war damals 16 J. und dachte, wenn man sofort mit einen Mann ins Bett geht, daß man ihn dann gewonnen.
Viele meiner Bekannten praktizierten das so und ich wollte auch dazu gehören.
Mit dem Ergebnis, daß ich bei einem ONS mit 17 schwanger wurde und mich meine " große " Liebe im Regen stehen ließ...
Was damals in mir vor ging, brauche ich Dir glaube ich, nicht sagen, denn zu den Eltern konnte ich nicht und meine damalige " Beste " Freundin wusste nix besseres als es an die große Glocke zu hängen und mein Clique nannte mich eine Nutte.
Gott sei dank hat mir damals mein FA " unbürokratisch" geholfen.
Dafür bin ich ihm noch Heute dankbar.
In dieser Zeit war ich noch so naiv zu glauben, daß es üblich ist, daß Männer Frauen schlecht behandeln und ich habe es mit mir machen lassen.
Ich fühlte mich innerlich so Leer und begann die Männerwelt zu hassen.
Sex ist/war für mich sehr wichtig, aber auch beim Sex gehört für mich das Vertrauen dazu. Zumal ich Sex und Liebe nicht trennen kann, denn ich muß für den Mann etwas sehr Tiefes empfinden, bevor ich mit ihm ins Bett steige.
Daß mit dem Flittchen war so gemeint, daß Frauen ganz gezielt auf Männerfang gehen und dabei ihre eigenen Grenzen übertreten, weil sie der Meinung sind, daß sie ihn damit fesseln können und dabei so penetrant vorgehen, daß es einem als Frau schlecht wird.
Ich habe viele Jahre ausschließlich mit Männern zusammen gearbeitet und ich weiß sehr gut was Männer denken und vor allem wie Männer denken.
Wenn man aus "richtigen Männergesprächen " heraushört wie Mann über Frau denkt, finde ich schon, daß Frau sich selbst zum Fußabstreifer macht.
Sicherlich ist es Einstellungssache wie man an einen ONS rangeht, aber ich fühlte mich immer einfach nur benützt.
Wenn Du keine Probleme mit ONS gehabt hast, dann ist es wirklich sehr schön für Dich.
Aber meine Erfahrung zeigt nunmal das was ich geschrieben habe.
Ich wollte niemanden vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Sondern gerade unseren jungen Frauen einen Denkanstoss geben, daß sie sich durch solche Themen nicht in einen Gruppenzwang drängen lassen und damit ihre eigenen Grenzen übertreten.
Wie oft lese ich Beziehungsprobleme, gerade von jüngeren Frauen, die mir das bestätigen, was ich geschrieben habe und Du mir vorwirfst.
Denn nicht alle jungen Frauen haben solch ein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wie Du z.B..
Sex lernt man nicht aus Büchern sondern nur aus Erfahrung, aber gerade sehr schlechte Erfahrungen, können eine Frau und deren Sexualtität für lange Zeit kaputtmachen.
Ich hoffe, daß Du mich jetzt besser verstehst; gleicher Meinung müssen wir dennoch nicht sein.
Ich wollte nur meine schlechten Erfahrungen einer breiteren Masse zur Verfügung stellen, weil ich glaube, daß sich die eine oder andere vielleicht mehr Gedanken darüber macht, wie sie auf Männer wirken möchte.
Vielleicht konnte ich die eine oder andere zarte Seele retten ?!
Viele Grüße Ester21