jacki_12644191 Schaut mal schnell bei RTL rein, da geht es gerade um ein angebliches Medium, das PRF macht. Ein Anwalt hat sich da eingeschaltet. Ich denke, wer kann, sollte mal reinschauen!
jacki_12644191 :shy: *schäm ... habe ich nicht gesehen, nur schnell geschrieben, damit es die die wollen gucken können - sorry
egzona_12911634 Ein Anwalt hat sich da eingeschaltet. ;-) in diesem forum würde der anwalt megareich werden :-D
jacki_12644191 egzona_12911634:mrgreen: Das stimmt ;-) Allerdings: Man braucht keinen Anwalt um gegen diese Leute vorzugehen, nur ein klein wenig juristisches Wissen (und das ist nicht schwer!). Ich habe schon mehrmals hier ge-und beschrieben wie es funktioniert und welche Rechtsgrundlage entscheidend ist. Selber wissen und handeln, kostet dann nur etwas Zeit, Initiative und vielleicht eine Briefmarke :mrgreen:
egzona_12911634 jacki_12644191Du weisst... ;-) wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.. aus fehlern wird man klug...usw...usf :FOU: :mrgreen:
egzona_12911634 Da ich immer ehrlich in form bin :twisted: kannst du dir in etwa ausrechnen wieviel mitleid davon übrig bleibt :mrgreen: