Hallo an alle Interessierten. Habe von einer Bekannten eine Telefonnummer von einem Kartenleger bekommen.

Sein Name ist Merlin.

Der ist einfach traumhaft. Die Minute ist auch gar nicht so teuer im Vergleich zu Anderen. Für 0,99 Cent / Min. Ich habe ihn schon ein paar mal angerufen. Er ist sehr sehr ehrlich, total nett und vorallem, er kann Karten legen. Absolut treffsicher. Wer interesse an seiner Nummer hat, dem gebe ich sie gerne. Ich denke mal, auch er wird sich über neue Kunden freuen. :-D
Hätte die Nummer ja mit dazu geschrieben, weiß aber nicht ob man das darf.
Also schreibt mich einfach an. Ein Anruf bei ihm lohnt sich wirklich. :AMOUR:

Merlin
Nein, das ist ja das gute an ihm. Du brauchst ihm nicht vorher dein ganzes Leben erzählen. Er sieht alles in seinen Karten. Er legt Zigeunerkarten. Ich habe ihn natürlich auch erst einmal getestet. Habe auch schon so viel schlechte Erfahrung mit Kartenlegern germacht und enorme Telefonrechnungen gehabt, aber bei ihm nicht. Manchmal rufe ich nur für ein oder zwei Minuten an um eine Frage beantwortet zu haben. Kein Problem. Er versucht dich auch nicht in der Leitung zu halten.
Teste es einfach aus. :lol:

ALLES ok ...
    habs verstanden :mrgreen:

naja die leute suchen hier hauptsätzlich keine wirkliche beratung. sie suchen oft einfach eine antwort auf eine frage aber nicht auf den hintergrund. bzw is ihnen diese tiefe wahrscheinlich meistens nicht bewusst und sie wollen nur (meist) die verzweiflung in griff bekommen die sie grad überflutet.

Jaaaaaa ich erklär ma damit das HÄ weg is ;-)
      also nochma .... so weit denken die wenigsten um zu verstehen, dass es soooooooooo tief geht!!!!! wenn du verzweifelt bist weil du zb nicht verstehst wie sich jemand verhält dann hast du die frage in dir "warum is der/die so? wird sich das ändern? was soll ich machen?" so du rufst irgendwo an und sagst dem berater das .... der berater antwortet darauf "ja weil er/sie/es im mom deswegen ned klar kommt und im sommer wird es aber anders. ich hab hier liegen da verändert sich das verhalten wieder so uhnd so" schubs schon is die verzweiflung "ERSTMAL" gebändigt!!!!!
      man hat ne antwort bekommen auf die frage die einen belastet hat. das beruhigt ERSTMAL(!!!!) .... das es keine lösung is, is mir völlig klar! ich wollt nur ma sagen wie es dazu kommt ;-)

??? :MAL:
        Wenn man das so sieht ist alles, was mit Astrologie und so zu tun hat ein Ausschnitt. für mich Ist jedenfalls ein guter Kartenleger am seriösisten.

Außerdem muss man testen, prüfen wie auch immer du das nennen möchtest, um herauszufinden, ob es wirklich stimmt, was er mir dort erzählt. Wie würdest du es denn sonst bezeichnen?

Und das man nicht alles in den Karten sehen kann, ist wohl klar, aber das kann auch kein Anderer. Man bekommt auch nur von Anderen einen Ausschnitt, sei es Astrologe, angebliche Hellseher oder was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Weiterhin elementare und unverzichtbare Elemente???? Was ist bei einer Frage nach dem beruflichen dann das unverzichtbare Element?

Ich weiß ja nicht was du so machst oder worauf du vertraust. Für mich sind jedenfalls Hellseher, Mediums und was es noch so gibt einfach nur ........!

Und ob eine Vorhersage für jemanden sinnlos ist oder nicht. liegt doch wohl in seinem ermessen oder?

lita_12482545

Fein :lol:
        Genauso sehe ich das auch. Jeder soll so machen wie er will. Jeder kannn seine eigene Meinung haben und auch vertreten und jeder kann an das glauben an das er will.
        Man sollte schon so kulant sein und dies auch akzeptieren. Gelle

Merlin kann nicht der supüertoll sein
        horst mustermann ist der supertollste und best. Einmalig!!!!!! Leistertreter kennt ihn auch und sagt genau dasselbe oder?

ksenia_12891892

:BIEN: "Kindergartenkramm gelle"
          Genau dolly, so ein beitrag wie von dir ist einfach pubertäres geschwärme und ohne jeglichen inhalt. Das kann man auch "kinderkram" nenne wenn es dir lieber ist :mrgreen:

:FOU: Jaaaaaaaa......
          ich finde horst mustermann nunmal DER ALLER ALLERBESTE SUPERMAN! Er ist nett, gepflegt, sieht gut aus...weiß ALLES (ja echt wahr!) was war, was ist und was je sein wird. Gott sieht daneben wie ein alter mann aus!!!!! Na ja....kann man gott auch nicht übel nehmen...der arbeitet GRATIS und UMSONST!!!

Also superhorstie ist einfach suüper und allwissend und allsehend und allhörend......irgendwie erinnert mich das an die gellisch....*grübel :roll: Die war ja (ist ja noch?) auch hellhörend, hellsehend, hellwissend usw usw.

Dolly soll da gerne anrufen.....so lange sie nicht tut ob ihre wahrheit die welt glücklich machen wird.

Na AC
          das war mal wieder klar...dass du nix sehen nix hören und nix wissen kannst...das ist nun doch kein geheimnis für alle besserwisser besserseher und besserkönner MIT oma. Hast du auch gar keine feenkarten? Ja das tut mir alles leid...So kann es auch nichts werden. Anstatt superfrau :cool: supergau :TRISTE:

Na dann mal vieeeeel licht und liebe und gute besserung!

Deine horst superman-anbeterin :mrgreen:

ksenia_12891892

Stop hier passieren Missverständnisse :!!!:
          Dolly ist ein Schaf, und Schafe machen bekanntlich mäh. Bei ihr heisst jeder Kartenleger Mähhhlin.

:BIEN:
          top eigenwerbung- a.c. und sogar du springst darauf noch an !!!!

5 Tage später

Kartenleger
          Liebe Dolly
          danke der Kartenleger ist wirklich super danke danke danke
          LG

Liebe Dolly
          gib mir bitte mal Merlins Tel. Nr noch mal habe sie verloren
          danke
          LG