Hallo zusammen, nach langer Gofeminin Abstinenz habe ich wieder den Weg hierher zurückgefunden.
Ich habe heute desen neuen Astrokanal ausprobieren wollen der auch mit Gratisgesprächen wirbt und morgens zwischen 10 und 11 Uhr bei 9 Live zu sehen ist.
Ich hab mich auf der HP angemeldet, so wie bei den anderen Lines auch. Dann ging es zum Gratisgespräch alles ok.!
Ich wollte die Servicehotline anrufen weil ich bei dem von mir ausgewählten Berater nicht durchkam. Es lief ein AB durch Drücken der Tasten so und so gelangen sie zu einem Serviceberater ab jetzt kostet der Anruf 1,69 Euro. ich wollte doch nur nen Kundenberater der mir vielleicht nen anderen Experten empfehlen kann und muss schon bezahlen. Die reinste Anzocke.
Das habe ich bei den anderen Lines noch nier erlebt das man in der Kundembetreuung bezahlen muss.
Zum zweiten, ich hab mein Gratisgespräch geführt und mir wurden für 12 Minuten 20 Euro abgerechnet.
Ich fragte mich dann natürlich, wo war denn da das GratisgespräcH?
Ich schrieb eine Mail an den Kundenservice, der mir lapidar mitteilte daß das Gratisgespräch eine Dauer von 5 Minuten hat. Wo steht denn das fragte ich? Es wird nirgends kommuniziert.
Die Antwort von Astrokanal, wobei ich sagen muss es kam nach 5 Minuten kein Hinweis jegweder Art.
Antwort:
Sie erhalten nach vollständiger Registrierung ein Gratisgespräch über 5 Minuten.
Leider können diese 5 Minunten nicht kumuliert werden.
Sie erhalten die Ansage, dass das Gespräch nach den ersten 5 Minuten 1,59 EUR pro Minute kostet.
30 Sekunden vor Ende noch einmal den Hinweis, dass die kostenfreie Zeit gleich zu Ende ist.
Somit informieren wir sie stets transparent über die entstehenden Kosten.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bisher nicht zufrieden waren.
Sollten Sie sich dennoch für weitere Gespräche mit unseren Beratern entscheiden, sind wir gerne bereit, Ihnen noch einmal 5 Gratisminuten zu erteilen.
Andernfalls werden wir Ihrem Wunsch entsprechend Ihre Daten löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Astrokanal Team