Ganz einfach
Magie brauchst Du dafür ganz sicher nicht.
Esse alles was Dir schmeckt, esse so viel Du willst und Du wirst sehen wie Deine Pfunde purzeln.
Das Geheimnis ist, dass Du zum Frühstück wirklich nur Kohlehydrate zu Dir nimmst! Wenig Fett, keinen Zucker und kein Eweiß.
Dann mindestens 4 bis 5 Stunden nichts essen. Hält man übrigens ganz locker aus, wenn man morgens den Magen richtig füllt.
Mittags kannst Du Dir gesunde Mischkost gönnen, also Eiweiß, Kohlehydrate und Fett. Auch hier gilt: Richtig satt essen.
Dann wieder mindestens 5 Stunden nichts essen.
Abends gibt es dann in ausreichender Menge Salat oder Gemüse mit Eiweiß. Keine Kohlehydrate.
Zwischendrin gibt es absolut nichts, kein Stückchen Kuchen oder sonstige Süigkeiten, einfach nichts.
Wenn Du Deinen Magen richtig füllst, dann stellt sich auch kein Hungergefühl ein.
Das heißt im Klartext: morgens 4 bis 5 Brötchen, dünn mit Margarine bestrichen und Marmelade ohne Zucker. Kann man sehr gut selber herstellen, indem man einfach Früchte mit dem Mixer zerkleinert. Auch Gemüseauftriche sind erlaubt. Aber kein bischen Eiweiß. Also Wurst, Käse etc. weglassen.
Mittags kannst Du alles essen. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch und Gemüse soviel Du magst.
Solltest Du es gewohnt sein, nachmittags Kuchen und Kaffee zu Dir zu nehmen, dann mach das gleich nach dem Mittagessen. Es ist kein Problem. Aber dann wieder 4 - 5 Stunden nichts essen, nur Wasser trinken.
Abends darfst Du auch essen bis Du satt bist, aber eben nur Fisch oder Fleisch, Eier und Gemüse oder Salat.
Ab 18.00 Uhr abends darfst Du nichts mehr essen. Du wirst aber auch gar keinen Hunger mehr haben, wenn Du Dich zum Abendessen richtig satt ißt.
Trinken kannst Du alles, was zuckerfrei ist. Mineralwasser in rauhen Mengen, ungesüßter Tee und Kaffee ebenfalls ohne Zucker.
Nach wenigen Wochen hast Du viele Kilos abgenommen, es lohnt sich!
Ich habe es probiert, bin von Größe 44 auf Größe 36/38 runter. Es geht mir blendend.
Habe niemals Hunger gehabt, hatte nie das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Habe alles gegessen worauf ich Lust hatte und habe trotzdem in wenigen Monaten meine überflüssigen Pfunde losgekriegt und nie mehr zugenommen.
Den Tip bekam ich von einer Beraterin, die Größe 36 trägt, sie hat mir ihr Geheimnis verraten.
Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
Gruss