"Sex mit sich selbst...
...ist Sex mit einem Menschen, den man wirklich liebt", wie Woody Allen mal so schön sagte.
Aber um mal auf deine Frage zu kommen: sicherlich brauch ich auch die Erlebnisse mit mir allein. Naja, bei mir ist es ein bissel was anderes. Ich seh meinen Schnuckel nur alle 2 Wochenenden und das reicht mir bei weitem nicht aus!
Ich denke, wenn ich ihn öfter um mich (und in mir *fg*) hätte, wäre es auch nicht anders als jetzt, mit den Erfahrungen allein.
In meiner letzten Beziehung, wir sahen uns mehrfach die Woche, hatte ich auch immer das Bedürfnis nach mir selbst. Es ist halt schon was anderes. Manchmal möchte ich einfach nur schnell zum Orgasmus kommen, ohne dabei auf jemand anders achten zu müssen. Gesunder Egoismus also! Ich weiß genau, wo und wie ich mich anfassen muss, damit ich schnell ans Ziel komme. Wenn man Sex mit jemand anders hat, ist es was ganz anderes. Man verharrt ja nicht die ganze Zeit nur auf einer Körperstelle und ist nicht einfach nur auf den puren Orgasmus aus.
Fazit: beides ist klasse und auf nix möchte ich verzichten.
LG von Superbugie - die jetzt noch 9 einsame Nächte vor sich hat , diese aber schöööööön nutzen wird