Hallo Ihr lieben Gofes,
wie Ihr wisst, habe ich Jemanden kennengelernt, der ein ziemlich bescheidenes Schicksal hinter sich hat und mich kennenlernte, dennoch für eine Beizehung nicht bereit ist und keine mit mir will, obwohl er mich angeblich wirklich gerne hat und mich auch nicht missen will. Durch seine SMS und seine spontanen Anrufe zeigt er mir auch irgendwo, dass er die Wahrheit sagt...dennoch bin ich selbst unsicher. Wie soll ich damit umgehen?
Gestern war wieder so ein verflixter Abend, wir haben uns eine ganze Woche nicht gesehen und nach meinem einen Termin hatte ich dann Zeit und sagte ihm, er kann sich melden wenn noch Lust besteht, dann könnten wir uns endlich wiedermal sehen....nach allem, letzte Woche....
Ich war schon fast eingeschlafen, als um 1.00 Uhr die SMS kam, dass er nach Hause fährt - für mich das Zeichen, aufzuspringen und mich in das Auto zu schwingen und zu ihm zu fahren wie eine Irre...ich kam mir blöd vor, denn ich kenne sowas in der Art, sprich für eine Nacht hinzufahren und Du weißt schon was zu tun, um morgens früh wieder allein nach Haus zu düsen...nun gut, ich wollte ihn ja sehen und so fuhr ich hin.
Die Begrüßung war komisch, denn ich wusste nicht, wie diese von statten gehen sollte, nach unserem Gespräch und der ewigen Woche (so kam sie mir vor...), die wir uns nicht sahen...kurz und knapp ein Küsschen, ich ging rein, setzte mich. Wir erzählten, die Situation war komisch. Saßen da nebeneinander wie Bekannte, tranken ein Gläschen, er erzählte mir von Dingen die ihm so passierten. Irgendwann merkten wir schon dass wir müd waren, es war bestimmt gegen drei Uhr...ich fragte ob wir denn schlafen gehen sollten. Er meinte: Nein, dann haben wir von uns ja nichts gehabt....lieber noch nicht. Dann erzählten wir weiter und irgendwann umarmte er mich dann und legte sich zu mir...damit war mal wieder das typische Eis gebrochen und irgendwann lalalalaaaaaa.......es war echt schön, und er meinte auch dass er mich so gern riecht und und und...
Heute morgen hat er dann mit meinem Wagen Brötchen geholt.
Da ich morgens entweder muffelig oder zur totalen Höchstform auflaufe, babbelte ich wie ein Fisch...wir frühstücken, erzählten viel, lachten auch oft.
Dann wollte er, da es 20 Grad waren, logischerweise unbedingt Moped fahren.
Na gut wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.
Ich fuhr ihm hinterher bis die Strecke sich teilte und er geradeaus weiterfuhr. Als ich abbiegen wollte, setzte er sich AUS seinem Bus Fenster von der gegenüberliegenden Seite und winkte nochmal...fand ich süß.
Ich denke es war nicht gut mit ihm in die Kiste zu springen. Er hat doch klare Worte gesagt, dass er mich weiterhin kennenlernen aber keine Beziehung haben will. Da gehört dann Sex auch nicht dazu denke ich. Ich fürchte das war ein Fehler. Denn ich will ihn weiterhin kennenlernen, aber nicht nur nachts...ich will mit ihm etwas unternehmen, und ich denke da hat Sex tatsächlich nichts zu suchen und sowas artet höchstens aus, zu einer sex. Beziehung. Das will ich so aber auch nicht.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich ihm das sage.Und wir nicht mehr miteinander ins Bett gehen sondern die Zeit genießen und mehr zusammen UNTERNEHMEN.
Was denkt ihr denn?
Bislang hab ich mich seit heut morgen nicht gemeldet, er auch nicht. Ich will nicht dass er denkt ich finde ihn toll. Das Miteinander war heute so kumpelhaft, zwar vertraut, aber nicht interessant. Ich mutiere hier zu einer gewöhnlichen Frau, mit der er Sex hat und ab und an Spaß, die aber in seinem Leben keinen wirklichen PLatz einnimmt.
Er ist so cool irgendwie...oder es kommt mir nur so vor.
Dieses Wochenende war er anders als beim letzten. Und ich kanns nicht genau einschätzen.
Ich denke wenn es eine Chance gibt, dann die, mich wieder interessant zu machen. Ohne Sex. Sondern mit mir einfach. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät..
Was denkt ihr denn?