hallo,

ich bin in der 11.woche schwanger (zweite)und habe von der ersten schwangerschaft noch ein wenig Bauch.
so mein problem ist das ich seit gestern immer ein harten bauch und ein ziehen bekomme.
meine Fa meint das sei normal aber ich habe die schmerzen und es tut höllisch weh.in der ersten hatte ich so was nicht da fing es erst im 8.monat an.

bitte helft mir.
sollte ich den Fa. wechseln??

danke im vorraus.
P.S. auch privatnachricht gern.

lg maria 11.woche

In der zweiten SS
wächst deinBauch schon sehr früh und die Mutterbänder dehnen sich auch sehr viel früher auf, also alles im grünen Bereich :bien:

Hi
    also ich hatte genau das selbe wie du es beschreibst...ständig ein ziehen...und ab und zu einen harten bauch.bin dann zu meiner ärztin,die meinte,es sind entweder vorzeitige wehen:-(was nicht so gut wäre..oder ichhabe magnesiummangel.das war es dan auch.muss seitdem zwei magnesiumtabletten pro tag nehmen etwa 400 mg.seit dem ist alles besser geworden.:-)also ich würd dir magnesium empfehlen...das hilft gut..aber lieber beim fa nachfragen und abklären lassen..denn niemand kann hier eine ferndiagnose stellen...
    lg baerleonly+stolzer papa+babyboy 17+4

nusha_12311962

Ich
    bin jetzt in der 6 SSW und ich habe das auch. Ein Ziehen, wie kurz bevor ich meine Periode bekommen. Mein FA das wäre normal, man würde nur merken, wie sich jetzt alles dehnt.

Lg ninsche und krümel inside